STORY Armbänder & Charms Sommerneuheiten bei Tolle-Uhren.de

Darauf haben viele gewartet: Im Markenshop Tolle-Uhren.de sind die Sommerneuheiten der „STORY“ Produktreihe eingetroffen. STORY steht für Armbänder, welche die eigene Geschichte ihrer Trägerin symbolisieren, für Individualität und Selbstverwirklichung. Die Kampagnenbänder oder auch Bettelarmbänder des Jahres 2013 stammen von der dänischen Firma Kranz & Ziegler, die speziell mit dieser Serie für individuellen Trendschmuck steht. Seit der Vorstellung des Konzepts im Jahre 2009 haben diese Armbänder eine Erfolgsgeschichte geschrieben, die durchaus ungewöhnlich ist.

Der Erfolgszug der Kranz & Ziegler Produktreihe

Das dänische Unternehmen wurde bereits 2003 durch die Schmuckdesigner Martin Kranz und Mads Ziegler ins Leben gerufen. 6 Jahre dauerte es dann noch, bis STORY als eigenständiges Schmuckkonzept Wirklichkeit wurde. Lederarmbänder sind für gewöhnlich rustikal und wirken vielen Menschen nicht edel genug. Mads Ziegler hingegen hatte die innovative Idee, durch eingefügte Charms einen eleganten und raffinierten Look zu kreieren. Er wollte den Liebhabern solcher Armbänder eine Möglichkeit eröffnen, mit ihrer Individualität zu spielen und ihre ganz eigene Geschichte zu schreiben – ihre STORY. Inzwischen ist der Schmuck über den Status eines puren Lederarmbands weit hinaus. STORY by Kranz & Ziegler ist ein eigenes Universum im Unternehmen, und die Kombinationsmöglichkeiten der Designs scheinen schier unendlich. Tolle-Uhren.de zeigt mit den Sommerneuheiten 2013 einen ausführlichen Querschnitt durch die Möglichkeiten, die diese Kollektion von Lederarmbändern bietet.

Story Klassiker im neuen Gewand

Dazu gehören beispielsweise die klassischen Lammnappa-Armbänder mit je einem Charme, die von Tolle-Uhren.de zum vergünstigten Setpreis angeboten werden. In dezentem Schwarz mit einem strassbesetzten Charm richten sie sich an Liebhaber von klassischem Schmuck, die trotzdem etwas Besonderes möchten und auch mit einem simplen und doch auffälligen Design ins Auge fallen wollen. Alle Bänder dieser Art sind aus weichem Lammnappa gefertigt, für einen sehr hohen Tragekomfort. Verschlossen werden die Schmuckstücke mit einem praktischen Magnetverschluss. Wahlweise ist dieses klassische Modell mit einem silbernen oder goldenen Charme erhältlich, aber auch in Silber rhodiniert.

STORY Armbänder bringen Farbe ins Spiel

Doch STORY richtet sich mit den Sets und Kampagnenbändern auch an junge und reifere Frauen, die ein Herz für Farbe haben. Angesagte Neonfarben haben Einzug in die neue Sommer-Kollektion der Dänen gehalten. Von Gelb bis Neon-Pink und von Orange bis Blau sind den Wünschen der Kunden keine Grenzen gesetzt. Für die bunten Hingucker wurde anstelle von Leder pflegeleichter Stoff verwendet. So spiegeln die Armbänder die sommerliche Leichtigkeit wieder, die schon durch die Farbe zum Ausdruck kommt. Die Stoffarmbänder sind mit Blumen, Sternen oder Herzen verziert. Aufgrund der vielen erhältlichen Farbstellungen und der unterschiedlichsten Charmes findet hier jeder das richtige neue Sommerarmband von Kranz & Ziegler.

Große Farbpalette & Charms aus unterschiedlichsten Materialien

Farbenfroh und individuell geht es auch bei den kombinierten Perlen-Leder-Armbänder und den reinen Perlenarmbändern zu, die teilweise wesentlich mehr als nur einen Charme besitzen. Manche von ihnen wecken Erinnerungen an die Zeit der Hippies, denn hier werden „Peace“-Charms eingesetzt. Dazu verwenden die Dänen Charms mit Perlen und Steinen in verschiedenen Farben, sowie pure Silber- oder Goldcharms in Motiven wie Herzen, Kugeln oder Tropfen. Im Kontrast zu den klassischen Lederarmbändern bei den Sets und Kampagnenbändern gibt es zudem farbige Varianten in Leder, die allerdings deutlich dezenter gehalten wurden, als die Stoffbänder. Diese Sets aus Lammnappa setzen auf Olivgrün oder ein dezenteres Pink, das eher einem Lila-Ton gleichkommt. Auch graue Lederarmbänder gehören zur neuen Sommer-Kollektion von Story by Kranz & Ziegler im Markenshop von Tolle-Uhren.de.

Eine echte Erfolgs-STORY

Die STORY Armbänder der dänischen Designer haben sich in den letzten vier Jahren einen Namen in der Welt des Schmucks gemacht. Der Erfolg nach dem internationalen Start im Jahr 2009 ist deutlich. Mittlerweile gibt es die Marke in zehn Ländern zu kaufen, neben Großbritannien und den USA auch in Frankreich, Polen und Deutschland. Tolle-Uhren bietet eine breite Palette der neuen Modelle aus der STORY-Reihe, die auf Eleganz und Rustikales gleichermaßen setzt und damit Furore macht.

Tolle-Uhren.de
Stephan Roth GmbH