Immobilienfinanzierung und altersgerechtes Wohnen

Immobilienfinanzierung und altersgerechtes Wohnen sind die Schwerpunktthemen, mit denen sich die 7x7finanz GmbH auf der Bonner Immobilienmesse am 16. September im Telekom Dome präsentiert.

7x7finanz_Martin-Klose-300x200 Immobilienfinanzierung und altersgerechtes Wohnen
Martin Klose, Teamleiter Beratung und Vermittlung der 7x7finanz GmbH

Zum Thema altersgerechtes Wohnen stellt das Team des Bonner Finanzdienstleisters auch Projekte der Partnerfirma 7x7immobilien Andreas Mankel e. K. vor. Ein aktuelles Beispiel ist das Neubauprojekt „Wohnen in Barendorf“ in Iserlohn. Es vereint eine Senioren-WG und sechs hochwertig ausgestattete Penthouse-Wohnungen als Eigentumswohnungen in verschiedenen Größen unter einem Dach.

Die „Fachberater Nachhaltige Kapitalanlagen“ der 7x7finanz GmbH beraten die Messebesucher nicht nur bei der Finanzierung der eigenen vier Wände: „Wir sprechen mit ihnen über altersgerechtes Wohnen und den Einsatz erneuerbarer Energien. Und wir bieten ihnen die Möglichkeit, selbst in gesellschaftsrelevante Immobilien zu investieren“, erklärt Martin Klose, Teamleiter Beratung und Vermittlung der 7x7finanz GmbH.

Die Bonner Immobilienmesse findet am 16. September 2017 von 11-18 Uhr im Telekom Dome statt. Aktuelle Informationen und Referenzobjekte zu den 7×7 Immobilienprojekten finden Interessenten unter www.7×7.de/sinn/projekte/immobilien/ und www.7x7immobilien.de.

Die 7x7finanz GmbH ist der Finanzdienstleister der 7×7 Unternehmensgruppe. Mit ihrer Erfahrung und umfassenden Marktkenntnis unterstützen die Berater ihre Kunden in allen Fragen des  Vermögensaufbaus, der Geldanlage und des persönlichen Risikomanagements. Und das immer nach dem Prinzip „Alles in eine Hand“: Der Kunde hat einen Ansprechpartner für alle Themen rund ums Geld. Die 7x7finanz GmbH ist mit Büros präsent in Bonn, Siegen, Kassel und Ingelheim/Mainz.

Weitere Informationen:

7x7finanz GmbH