Die REBA IMMOBILIEN AG (www.reba-immobilien.ch), Immobilienmakler und Hotelmakler aus Susten in der Schweiz mit Standorten in Berlin sowie Großalmerode, Laudenbach bei Kassel in Deutschland, ist als Immobilienmakler, Immobilieninvestor und Investment

showimage Immobilien Investment & Immobilieninvestor: REBA IMMOBILIEN AG (Berlin, Kassel, Susten, Schweiz) vermittelt Immobilieninvestments und Immobilieninvest

Logo REBA

Die REBA IMMOBILIEN AG, Immobilienmakler und Hotelmakler aus Susten in der Schweiz mit Standorten in Berlin sowie Großalmerode, Laudenbach bei Kassel in Deutschland, ist als Immobilienmakler, Immobilieninvestor und Investment-Manager für Immobilieninvestments sowie Immobilien Investoren auf dem Immobilienmarkt tätig.

+++ Immobilieninvestments & Immobilien Investoren +++

Zu den Dienstleistungen im Bereich Immobilien-Investments zählen:

– Vermittlung von Immobilien-Investoren und Immobilien-Investments
– Ankauf von Immobilien und Immobilienprojekten
– Management von Immobilien-Investments
– Wertsteigerung und Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien

Die Spezialisten der REBA IMMOBILIEN AG befassen sich im Speziellen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dubai mit Immobilien-Investment und vermitteln Immobilien-Investoren. Der professionelle und diskrete Umgang bei Immobilien-Investments liegt der REBA IMMOBILIEN AG besonders am Herzen.

„Wir suchen beispielsweise aktuell für unsere Kunden, Immobilieninvestoren aus der EU, Immobilienprojekte und Immobilieninvestments zu folgenden Kriterien:

– leer stehende Gebäude, Hotels, Einzelhandel oder Wohnungen in Großstädten ab 150.000 Einwohnern und mit einer Investitionssumme ab 1 Mio. Euro
– langfristig vermietete Gewerbe-Immobilien mit einer Investitionssumme ab 3 Mio. Euro und einer Mindest-Rendite in Höhe von 7%
– Immobilienprojekte und Immobilieninvestments mit einer Investitionssumme ab 150 Millionen Euro in Deutschland (Bedingung: Projektgesellschaft fungiert als Käufer, Investor stellt dafür das Kapital; Rendite ab 8% pro Jahr)

Anfragen und Angebote können mit Projekt-, Objekt- und Kontaktdaten kostenfrei und unverbindlich an dialog@reba-immobilien.ch gesendet werden. Wir setzen uns dann mit dem Anbieter schnellstmöglich in Verbindung. Eine diskrete und professionelle Abwicklung ist für uns genauso selbstverständlich wie ein verlässliches und vertrauensvolles Handeln“, erklärt Holger Ballwanz, Vorstand (CMO) der REBA IMMOBILIEN AG.

Weitere Informationen:

http://www.reba-immobilien.ch & http://www.reba-hotelmakler.de

Über die REBA IMMOBILIEN AG:

Die REBA IMMOBILIEN AG ist Immobilienmakler, Hotelmakler und Gastronomiemakler in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (VAE) und vermittelt ihren Kunden Grundstücke, Häuser, Wohnungen, Villen, Hotels, Ferienhäuser und Ferienwohnungen.

Im Raum Berlin Brandenburg und Potsdam ist die REBA IMMOBILIEN AG als Hausbaupartner für Einfamilienhäuser, Stadtvillen, Doppelhäuser oder Reihenhäuser, Ferienhäuser, Bürogebäude sowie Gewerbeimmobilien tätig.

Die REBA IMMOBILIEN AG bietet zudem einen umfassenden Service für Immobiliensanierungen an.

REBA IMMOBILIEN AG aus Susten in der Schweiz hat in Deutschland Repräsentanzen in Berlin sowie in Großalmerode, Laudenbach bei Kassel.

Weitere Informationen:

REBA IMMOBILIEN AG