Hohe Nachfrage: „Erlebe Deine Stadt“ – im centrovital

Zahlreiche Berliner folgten am vergangenen Wochenende unter dem Motto „Erlebe Deine Stadt“ des Tourismusportals visitBerlin der Einladung des Spandauer Hotels.

Das 4-Sterne-Hotel, das zusammen mit dem SPA & Sportclub und dem Gesundheitszentrum die Marke centrovital bildet, lud gemeinsam mit vielen weiteren Hotels am 5./6. Januar 2013 im Rahmen der Aktion „Erlebe Deine Stadt“ auf dem Portal www.visitberlin.de der Berlin Tourismus & Kongress GmbH alle Berliner und Berlinerinnen zu einem Kurzurlaub in der eigenen Stadt ein.

Viele Berliner nahmen die Gelegenheit wahr, Berlin aus einer neuen Perspektive kennenzulernen, und buchten eine Übernachtung in einem der 158 frisch renovierten Zimmer inklusive einem Wellness-Aufenthalt im großzügigen SPA mit 25-Meter-Pool, Saunalandschaft und Beauty Lounge.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass viele Berliner an dem Aktionswochenende die Möglichkeit genutzt haben, die hohe Aufenthaltsqualität unseres Hauses kennenzulernen. Ob in der Sauna, im Whirlpool oder in der „Brennbar“ mit Kamin: Unser Wellnessbereich ist ideal, um sich vom Großstadtstress zu erholen und den Alltag hinter sich zu lassen,“ erklärt Hoteldirektor Dirk Raguse.

centrovital bietet hinter der historischen Backsteinfassade der ehemaligen Schultheiss-Brauerei am Spandauer See eine einzigartige Kombination aus 4-Sterne-Hotel, SPA & Sportclub und Gesundheitszentrum. Das Hotel verfügt über 158 stilvoll eingerichtete Zimmer und Suiten, die SPA- & Saunalandschaft über einen 25-Meter-Pool. Im großzügigen Sportclub kann an modernsten multimedialen Technogym-Geräten trainiert werden. Zusätzlich stehen ein umfangreiches Kursangebot, ein Galileo-Vibrationstraining und eine Kinesis-Strecke bereit. Das angeschlossene Gesundheitszentrum fördert die Gesundheit, u. a. in den Bereichen ambulante orthopädische Rehabilitation, Physiotherapie, Ergotherapie, Prävention und Ernährungsberatung.

Kontakt:
centrovital