Heureka Development startet Bauarbeiten für Wohnprojekt „Neroblick“ in Wiesbaden

showimage Heureka Development startet Bauarbeiten für Wohnprojekt "Neroblick" in Wiesbaden

Wiesbaden, 1. September 2015 – Heureka Development hat die Bauarbeiten für das Wohnprojekt „Neroblick“ begonnen. Dabei entstehen bis Mitte 2016 in der Wiesbadener Platter Straße 106 insgesamt 14 hochwertige Eigentumswohnungen. Diese sind zwischen zwei und fünf Zimmern groß und werden zwischen 68 und 149 qm Wohnfläche umfassen.

Zur Ausstattung gehören neben einem Balkon beziehungsweise einer Terrasse unter anderem hochwertige Fußböden und Sanitäranlagen sowie EDV-Leitungen im hochleistungsfähigen CAT 7-Standard und eine hauseigene Tiefgarage. Zudem wurde für das Projekt ein nachhaltiges Energiekonzept entwickelt, das geringe Betriebs- und Heizkosten mit höchstmöglichem Komfort kombiniert.

Der Neroblick befindet sich in der Platter Straße 106 im Stadtteil Wiesbaden-Nordost in der Nähe des Nerotals. In unmittelbarer Umgebung gelegen sind der Freizeit- und Erholungspark „Alter Friedhof“ sowie das Freizeitgelände Unter den Eichen und das Opelbad auf dem Neroberg.

Die Platter Straße verfügt mit der K651 und einer direkten Buslinie über eine hervorragende Verkehrsanbindung in die Wiesbadener Innenstadt. Zudem gibt es in der unmittelbaren Umgebung Einzelhandelsangebote für die Versorgung mit Artikeln des täglichen Bedarfs.

Robert Waidhaas, Geschäftsführer der Heureka Development GmbH, kommentiert: „Mit dem ´Neroblick´ realisieren wir ein Projekt, das urbanes Leben mit Wohnen im Grünen verbindet. Hoher Wohnkomfort kombiniert mit einer Lage, von der aus man unkompliziert sowohl zu sportlichen Aktivitäten als auch zu den kulturellen Angeboten Wiesbadens aufbrechen kann, machen die Wohnungen so begehrt. Bereits zu Baubeginn sind über 40 Prozent verkauft.“

Über die Heureka Development GmbH
Heureka Development ist eine unabhängige Immobilien-Projektentwicklungsgesellschaft mit Sitz in Darmstadt. Das 2008 gegründete Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, hochwertige Wohn- und Gewerbeimmobilien zu realisieren. Aufgrund der lokalen Verbundenheit liegt der Fokus auf Projekten im Rhein-Main-Gebiet in guten bis sehr guten Lagen.

Heureka Development GmbH
Robert Waidhaas