Hermann Scherer vom Bundesverband Zertifizierter Trainer & Business-Coaches e.V. (BZTB) mit dem „Award of Excellence in further Education 2013“ ausgezeichnet

showimage Hermann Scherer vom Bundesverband Zertifizierter Trainer & Business-Coaches e.V. (BZTB) mit dem "Award of Excellence in further Education 2013" ausgezeichnet

v.l.n.r.: Theo Prinz, Preisträger Hermann Scherer, Michael Bandt

(Krefeld/Mastershausen) Hermann Scherer , Vortragsredner und Business-Experte, wurde am 25.November mit dem „Award of Excellence in further Education 2013“ des BZTB e.V. geehrt. Der Award ist eine Auszeichnung für besondere Leistungen im Business-Consulting, die an markante Akteure der Aus- und Weiterbildung vergeben wird.

Der kreative Marketingauftritt des Beraters, seine besondere Reputation, die hohe Authentizität und enorme Nachhaltigkeit der Vortragsveranstaltungen und Consultings sind ausschlaggebende Kriterien für die Wahl des Preisträgers. Die Auswahl des Preisträgers für den „Award of Excellence“ erfolgt durch die einstimmige Wahl des siebenköpfigen Vorstandsgremiums des BZTB e.V..

„Hermann Scherer hat mit seinen bahnbrechenden Vorträgen, seinem Marketing-Know-how, seinen immer neuen Ideen und seinem Werk als Autor die Maßstäbe gesetzt, an denen sich heute jeder Spitzenredner messen lassen muss. Mit Der Weg zum Topspeaker hat er eines der maßgeblichen Bücher zum Thema Vortragsgeschäft geschrieben. Scherers zweijähriges Mentoring-Programm für angehende Businessreferenten ist schon im ersten Durchgang voll eingeschlagen und ein großer Erfolg. Scherer macht einfach keine halben Sachen, er erfüllt in jeder Hinsicht den Titel eines seiner Bestseller: Er ist Jenseits von Mittelmaß „, begründet der erste Vorsitzende des BZTB e.V., Michael Bandt die Ehrung.

Preisträger Hermann Scherer zur Auszeichnung: „Diese Auszeichnung zeigt mir, dass ich mit meiner Arbeit das erreiche, was ich damit bezwecken möchte: Querdenken, Bereitschaft zu einer tiefen Marktkenntnis, Augen öffnen, den Absprung vom Mittelmaß wagen – und auch manchmal die Menschen aufregen.“

Der Berufsverband BZTB e.V. ist eine Plattform für professionelle Trainer, Coaches und Berater in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Rahmen der Zertifizierungs-Audits des Verbands stellen Trainer und Business Coaches ihre methodische, strategische und soziale Kompetenz in der Erwachsenenbildung unter Beweis. Der BZTB e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Thema Aus- und Weiterbildung im deutschsprachigen Raum nachhaltig zu fördern und neue Maßstäbe in Qualitätsfragen zu setzen.

Hermann Scherer baute mehrere Unternehmen auf, die zum Marktführer wurden oder sich auf Anhieb unter den Top 100 des deutschen Handels platzierten. Die Süddeutsche Zeitung schreibt über den internationalen Businessexperten: „Er gehört zu den Besten seines Faches.“ Die Zusammenarbeit mit weit über 2.000 Marktführern hat ihm den Ruf des praxisorientierten Businessexperten eingebracht. Der mehrfach ausgezeichnete Autor ist Mitglied im Q-Pool 100 und Lehrbeauftragter an mehreren europäischen Universitäten sowie dem Management-Seminar der Universität St. Gallen. Heute vermittelt er sein Wissen als inspirierender, motivierender Redner. Persönlicher Erfolg und Unternehmenserfolg stehen im Zentrum seiner Vorträge.

Hermann Scherer Deutschland
Hermann Scherer