Hallo Pizza auf dem Franchise Matching Day

Deutscher Franchise-Verband lädt ein

showimage Hallo Pizza auf dem Franchise Matching Day

Hallo Pizza: Seit 25 Jahren ist das Franchise-System ein verlässlicher Partner.

Am 21. November 2014 findet in Köln der Franchise Matching Day statt. Wer sich in den nächsten Monaten selbstständig machen und seine eigene Karriere als Unternehmer starten möchte, sollte sich die besten deutschen Franchise-Ideen genau anschauen. Renommierte Franchise-Geber wie Backwerk, Kentucky Fried Chicken, Mrs.Sporty, McDonald“s und Hallo Pizza stellen sich persönlich den Fragen der Besucher. Teilnehmer können schon jetzt einen persönlichen Informations- und Beratungs-Termin unter www.franchise-matchingday.de/aussteller/franchisegeber reservieren.

Köln wird am 21. November 2014 zum Mekka der Gründer und Franchise-Interessierten. Hallo Pizza und der Deutsche Franchise-Verband laden alle Existenzgründer ein, die sich erfolgreich selbstständig machen wollen. In der Kölner Veranstaltungs-Location Halle Tor 2, (Girlitzweg 30, 50829 Köln) können sich die Besucher über renommierte und seit Jahren etablierte Franchise-Ideen und -Konzepte hautnah in 1:1-Gesprächen informieren und den Franchise-Gebern persönlich unter vier Augen ihre Fragen stellen. Zahlreiche Franchise-Ideen präsentieren sich vor Ort. Darunter auch das renommierte Unternehmen Hallo Pizza, das dieses Jahr sein 25-jähriges Bestehen feiert.

Weitere Franchise-Partner gesucht – Matching Day die Chance

Hallo Pizza gehört seit Ende der 80er Jahre zu den erfolgreichen Pizza-Bringdiensten, die in Deutschland die System-Gastronomie mit aufgebaut haben. Etwa 140 selbstständige Franchise-Partner bieten in rund 170 Standorten inzwischen bundesweit von Flensburg bis München Pizza, Pasta und frische Salate à la Hallo Pizza an. Jeder Partner schreibt seine eigene Erfolgsgeschichte als selbstständiger Hallo Pizza-Unternehmer. Hallo Pizza, mit Sitz in Langenfeld, sucht aber noch weitere Franchise-Partnerinnen und -Partner, die mit dem bewährten Konzept ihre Karriere starten. Der Franchise Matching Day könnte dazu der erste Schritt und Start sein.

Für den Franchise Matching Day, der vom Deutschen Franchise-Verband und der Agentur Cox Orange veranstaltet wird, sollten sich Interessierte schon heute einen konkreten Informations- und Beratungstermin unter www.franchise-matchingday.de/aussteller/franchisegeber reservieren.

Neben dem persönlichen Matching-Gespräch können Existenzgründer das komplette Informationsangebot des Franchise Matching Days nutzen. Das Rahmenprogramm bietet neben renommierten Franchise-Systemen wie Hallo Pizza zusätzlich „living pages“ und das „Franchise World Cafe“. In der Programmreihe „living pages“ informieren Geschäftsführer bekannter Franchise-Systeme über persönliche Erfolgsfaktoren im Franchising. Beim „Franchise-World-Cafe“ durchläuft der Interessierte einzelne Stationen zum erfolgreichen Franchise-Partner.

Treffpunkt Hallo Pizza-Stand auf dem Franchise Matching Day in Köln

Der Treffpunkt für alle informationshungrigen Existenzgründer auf dem Franchise Matching Day ist dieses Jahr der Stand von Hallo Pizza. Das erfolgreiche Franchise-Unternehmen hält für alle Gründer eine ausführliche Franchise-Broschüre kostenlos bereit.

Hallo Pizza im Profil: Seit 1989 liefern die Franchise-Nehmer des Home-Delivery-Service Pizza, Pasta, Salat und Co. innerhalb von 30 Minuten in die deutschen Wohnzimmer. An mehr als 170 Standorten haben sich bereits um die 140 Partner an der Seite von Hallo Pizza erfolgreich ihr eigenes Unternehmen aufgebaut. In Zukunft möchte der Pizza-Lieferdienst weiteren Existenzgründern einen sicheren Weg in die Selbstständigkeit ermöglichen.

Hallo Pizza GmbH
Peter Steiner