GUANIQUIQUI [gwani ‚kiki] – neues Online-Game aktiv bis 31. Januar 2014

Gewinne ein komplettes High-End Mini-HiFi-System von Dynavox (1.Preis) oder Stereo-Kopfhörer HPW-900 von Dynavox (2. und 3. Preis)

showimage GUANIQUIQUI [gwani 'kiki] - neues Online-Game aktiv bis 31. Januar 2014

www.guaniquiqui.com

Kurz nach dem Ende der ersten grossen Verlosung am 24.12.2013 und der Zustellung der Gewinne (Motorroller, Smartphones, Tablets, Aktien usw.), bietet die Guaniquiqui AG seiner Community bereits seit dem 10. Januar 2014 auf www.guaniquiqui.com eine neue Chance auf tolle Preise. Dieses Mal muss ein Schiebepuzzle möglichst schnell gelöst werden. Jeder kann teilnehmen und

GEWINNEN
Bereits mit dem Kauf einer Aktie der Guaniquiqui AG erhält jeder das Recht zur Nutzung aller aktuellen und kommenden Angebote auf Guaniquiqui.com. Jedes Mitglied der Community kann wertvolle Preise einstreichen und

EINKAUFEN – GADGETS NUTZEN – MITGESTALTEN
Unsere Kunden profitieren als Teilnehmer einer Einkaufsgemeinschaft von Einkaufsvorteilen bei möglichst umweltverträglich hergestellten Produkten und „grünen“ Dienstleistungen.
Sie erhalten einen eigenen sicheren Mail-Account (name@gqqmail.com), nutzen modernste Webtools, nehmen kostenlos an Produktverlosungen teil und organisieren sich in der Guaniquiqui-World mit Freunden und Gleichgesinnten.
Als Mitbesitzer von Guaniquiqui gestalten sie die Zukunft des Unternehmens und die des globalen Ressourcen- und Umweltschutzes aktiv mit. Denn nur bei der Guaniquiqui AG sind alle Kunden auch Aktionäre. Und aus diesem Grund erhält jeder

DAS AKTIONÄRSKONTO
Von hier aus lässt sich alles perfekt steuern – z.B. die Einkäufe in der Shopping-Mall von Guaniquiqui: Diese bietet günstiges Einkaufen mit gutem Gewissen und steht ganz im Zeichen von Nachhaltigkeit, Fairtrade und Arbeitnehmerschutz: mall-of-fame.guaniquiqui.com

Bezahlt (und entlohnt) wird nicht in Euro oder Franken, sondern in „Guaniquiqui“. Verrückt?

QUIQUI’S THE KEY

Pressekontakt:
Guaniquiqui AG
Kantonsstrasse 7
4416 Bubendorf
E-Mail: presse@guaniquiqui.com

Bildrechte: Guaniquiqui AG

Die Aktiengesellschaft Guaniquiqui [gwani’kiki] bildet gemeinsam mit ihren Kund_innen eine Einkaufsgemeinschaft und organisiert wirtschaftlich relevante Nachfrage nach maximal nachhaltigen Produkten aller Art. Mit dem obligatorischen Erwerb einer einzigen Aktie von Guaniquiqui werden Kund_innen zu Aktionär_innen und profitieren als Mitbesitzer_innen der AG u.a. von verantwortlich und zukunftsorientiert ausgehandelten Einkaufsvorteilen. Engagierte Aktionär_innen können sich bei Guaniquiqui auch „strategisch“ einbringen. Alle Einkäufe und Dienstleistungen werden auf Guaniquiqui.com mit einer virtuellen Währung, dem Guaniquiqui, bezahlt.

Kontakt:
Guaniquiqui AG