Grosse Schuhe für mode- und qualitätsbewusste Damen und Herren bei schuhplus

Europas größtes Versandhaus für grosse Schuhe

showimage Grosse Schuhe für mode- und qualitätsbewusste Damen und Herren bei schuhplus

Große Damenschuhe und große Herrenschuhe für jede Jahreszeit

Schuhe müssen richtig passen, damit sich ihre Träger wohlfühlen können. Gleichzeitig sollten sie dem eigenen Geschmack, und möglichst der aktuellen Mode entsprechen und noch dazu eine hervorragende Qualität aufweisen. schuhplus wird all diesen Anforderungen gerecht und bietet grosse Schuhe für Damen und Herren mit einer überdurchschnittlichen Schuhgröße. Wer sich schon oft beim Schuhkauf über die mangelnde Auswahl geärgert hat, sollte unbedingt einen Blick auf das umfangreiche Sortiment im Webshop von schuhplus werfen. Hier gibt es Damenschuhe und Herrenschuhe in klassischer, eleganter, sportiver und lässiger Ausführung und in so vielen verschiedenen Farben und Musterungen, dass für jeden ein geeignetes Paar vorhanden sein sollte.

Europas größtes Versandhaus für grosse Schuhe
schuhplus wurde bereits 2002 gegründet und hatte schon damals den Anspruch Damen und Herren mit großen Füßen ein genauso großes Angebot an Schuhen zu bieten, wie allen andere Menschen. In kurzer Zeit hat sich der Webshop zu Europas größtem Versandhaus für Schuhe entwickelt. Erhältlich sind grosse Schuhe von diversen bekannten Marken, wie Rieker, Vans, Camel Active, Nike und vielen anderen. Der Übergrößen Versandhändler legt bei der Auswahl großen Wert auf Qualität, Komfort und Design sowie auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer Geld sparen möchte, kann außerdem im Sale vorbeischauen und sich dort mit etwas Glück ein echtes Schnäppchen sichern. Neben seinem Webshop bietet schuhplus auch ein Ladengeschäft in Dörverden, das mit einer Verkaufsfläche von rund 1100 qm ein wahres Shoppingparadies ist.

Große Damenschuhe für jede Jahreszeit
schuhplus bietet zahlreiche grosse Schuhe für Damen. Erhältlich sind Modelle in den Größen 42 bis 46. Für heiße Sommertage stehen beispielsweise diverse Sandalen zur Verfügung. Das Sortiment reicht von flachen Varianten bis hin zu Keilsandaletten und Modellen mit Pfennigabsätzen. In der Übergangszeit können die Damen zu stylischen Ballerinas und Stiefeletten greifen, während für kalte Wintertagegefütterte Boots und Stiefel zur Verfügung stehen. Selbstverständlich gibt es all diese Schuhmodelle in vielen verschiedenen Stilrichtungen.

Stylische Herrenschuhe für stilbewusste Männer
Herren, die grosse Schuhe für den Berufsalltag suchen, finden bei dem Übergrößen-Versandhändler zahlreiche elegante Schnürschuhe und Slipper aus hochwertigem Leder. Diese Modelle zeigen sich meist in zeitlosen Farben, wie Schwarz oder Braun, sodass sie mit nahezu jedem Anzug kombiniert werden können. In der Freizeit können Männer mit großen Füßen hingegen die bequemen Sneakers oder die stylischen Boots aus dem Webshop tragen. Zur Verfügung stehen beispielsweise klassische Chelsea-Boots oder topmoderne Schnürboots, die gut zu Chinohose und Parka passen. Alle Schuhe können einfach per Klick im Webshop bestellt werden. Die Lieferung erfolgt innerhalb kürzester Zeit.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn