„Grenzenlose Verkaufspower!“ in Hanau

Marc M. Galal begeistert mehr 650 Seminarteilnehmer restlos

showimage "Grenzenlose Verkaufspower!" in Hanau

Hunderte Menschen strömten am 21. und 22. Mai 2016 in die Halle, um zu sehen, ob das neue Seminar von Marc M. Galal auch halten würde, was im Vorfeld versprochen wurde. Und die mehr als 650 Teilnehmer wurden nicht enttäuscht. „Noch besser als gedacht“ und „Was ich hier und heute lerne, das kann ich sofort umsetzen. Toll“ und „Das beste Training, das ich je besucht habe.“ Das Feedback nach den beiden Seminartagen war durchweg positiv.

„Ich war nervös, das gebe ich zu, so Marc M. Galal. Immerhin, so sagt der Verkaufstrainer, habe er mehrere Monate intensiv daran gearbeitet, das Seminar „Frei von Verkaufsblockaden!“ weiterzuentwickeln, neue Inhalte zu kreieren und Strategien und Erkenntnisse einzuweben. Das überaus positive Feedback der Teilnehmer freut den Verkaufstrainer immens. „Dann hat sich die ganze Arbeit gelohnt.“

Nach dem Seminar ist vor dem Seminar
Kaum ist das eine Seminar beendet, da wird hinter den Kulissen bereits das nächste Seminar vorbereitet. Am 18. und 19. Juni 2016 wird das neue Seminar „Grenzenlose Verkaufspower“ zum ersten Mal in München vor rund 800 Teilnehmern präsentiert. Dabei geht es vor allem darum, wie man systematisch lernt, seine Träume in die Tat umzusetzen und das Leben zu leben, was man sich immer gewünscht hat. Glaubenssätze spielen hierbei eine entscheidende Rolle, denn unser Unterbewusstsein unterscheidet nicht zwischen Realität und Illusion. Umso wichtiger ist es, sich von alten blockierenden Glaubenssätzen zu trennen und diese umzuformulieren in förderliche Glaubenssätze.

Zusätzlich geht um die perfekte Produktpräsentation , den Unterschied zwischen Produktstärke und -Nutzen, um Verkaufshypnose, um die Zielsetzung und Zielerreichung und um viele weitere Themen, die systematisch zu mehr Erfolg zu führen.

Marc M. Galal verlost 50 Tickets für 2-Tages-Seminar
Sie möchten das Seminar-Highlight „Grenzenlose Verkaufspower!“ in München live erleben und aktiv daran arbeiten, Ihr Leben neu zu designen? Sie möchten durchstarten und Ihre beruflichen und privaten Ziele systematisch erreichen? Dann machen Sie mit bei der Verlosung und gewinnen Sie eines von insgesamt 50 Tickets für „Grenzenlose Verkaufspower!“ im Wert von je 197,00 Euro.

Zur Verlosung

Marc M. Galal ist Experte für Verkaufspsychologie und Verkaufslinguistik. Er ist lizenzierter Trainer der Society of NLP (USA) und wurde als Top Speaker ausgezeichnet. Mehr als 1,3 Mio. Menschen kennen die von ihm entwickelte und weltweit patentierte nls®-Strategie. Zu seinen Kunden gehören u. a. Generali Lloyd, Axa, Toyota, Renault, Invitel und Altana Pharma.

Marc M. Galal Institut
Marc M. Galal