Good Times produziert erstmalig Dokumentationsreihe für Viva

Fünf Jugendliche werden in ihrem ungewöhnlichen Leben begleitet

(NL/1024036750) Die Good Times Fernsehproduktions-GmbH erweitert auch 2012 das Feld ihrer Auftraggeber. Derzeit entsteht für Viva eine neue 13-teilige Dokumentationsreihe, in der eine Clique von fünf Jungs zwischen 19 und 22 Jahren in ihrem außergewöhnlichen Leben begleitet wird. Dabei werden viele Aspekte aus ihrem Leben angeschnitten, angefangen von Freundschaften, ersten Lieben, Jobs bis hin zu außergewöhnlichen Partys.

Das von der Good Times entwickelte neue Format und natürlich die fünf Jungs begeisterten die Senderverantwortlichen in Berlin. Charmant und unterhaltsam und selbstverständlich echt sind die Protagonisten und ihre Erlebnisse, wie es typisch ist für eine Good Times-Produktion.

„Unsere Erfahrungen aus zahlreichen Produktionen für eine primär junge Zielgruppe können wir bei Viva perfekt einbringen“, freut sich Sylvia Fahrenkrog-Petersen, Geschäftsführerin der Good Times. „Es ist immer wieder spannend, mit einem neuen Sender zusammen zu arbeiten und dieses Format setzt sich von unseren bisherigen Dokumentationen durch das Fehlen eines Off-Sprechers ab. Die Realisatoren erzählen die spannenden Erlebnisse der Clique nur anhand von Situationen und Aussagen der Protagonisten. Viva setzt immer wieder Trends und genau das werden wir hier auch tun.“

Die genauen Ausstrahlungstermine erfahren Sie wie gewohnt über unseren offiziellen Facebook-Auftritt http://www.facebook.com/goodtimestv und auf www.good-times.de.

Good Times Fernsehproduktions-GmbH
Oskar-Jäger-Straße 160
Ansprechpartner:
Michael Radunz
Telefon: 0221-355735-0
radunz@good-times.de

Die Good Times Fernsehproduktions-GmbH gehört zu den größten unabhängigen TV-Produktionsfirmen in Deutschland. Unter der Leitung von Gründerin und Geschäftsführerin Sylvia Fahrenkrog-Petersen wurden zahlreiche erfolgreiche Formate wie „Der Trödeltrupp“ und „Die Lebensretter“ produziert und ausgestrahlt.

Kontakt:
Redaktionsbüro für Bild & Text