Gesundheit-aktuell.de veröffentlicht Jahrbuch Gesundheit 2014 als E-Book

Der gut informierte Patient ist in der Lage, eine aktive Rolle bei allen Entscheidungen, die seine Gesundheit betreffen, einzunehmen. Einen hilfreichen Begleiter durch das ganze Jahr finden gesundheitsinteressierte Leser jetzt in dem gerade erschienenen Gesundheit aktuell – Jahrbuch Gesundheit 2014.

showimage Gesundheit-aktuell.de veröffentlicht Jahrbuch Gesundheit 2014 als E-Book

Gesundheit aktuell – Jahrbuch 2014

(Feb. 2014) Mit der Veröffentlichung des Jahrbuchs Gesundheit 2014 startet das mehrfach ausgezeichnete Gesundheitsportal gesundheit-aktuell.de seine geplante E-Book-Reihe. Erklärtes Ziel: attraktive Kompendien zu schaffen, die ebenso unterhaltsam wie fachlich fundiert zu zentralen Themen aus Gesundheit, Medizin & Wellness die wesentlichen Fakten zusammentragen und verständlich vermitteln.

Gesundheitsratgeber für das ganze Jahr
Herausgekommen ist ein konzeptionell und sachlich überzeugendes E-Book, das sich an den Interessen seiner Leser orientiert. Damit steht es ganz in der Tradition der Online-Ratgeber und Lexika von gesundheit-aktuell.de : breites Themenspektrum, exklusive Artikel, aktuelle und sorgfältige Recherche der Fakten, verständlich formuliert.

Neueste Erkenntnisse und zahlreiche Tipps aus Medizin, Gesundheit und Wellness
Das Spektrum der Beiträge reicht dabei über Schwerpunkte, wie Schilddrüse, Leber und Immunsystem hinaus und greift auch schwierige Themen – unerfüllter Kinderwunsch oder Organspende – auf, um grundlegende Informationen sowie zuverlässige Entscheidungshilfen anzubieten.

Mehr als 40 exklusive Artikel bringen auf über 200 Buchseiten die wichtigsten Fakten zu den jahreszeitlich gegliederten Themen auf den Punkt und erläutern anschaulich und verständlich dem Leser selbst hochkomplexe Sachverhalte. Besonders gelungen ist das interaktive Heilpflanzen-Lexikon. Alphabetisch geordnet und intern verlinkt erhält der Leser schnellen Zugriff auf Informationen zum Aussehen, Einsatzgebiet und zur Wirkungsweise der wichtigsten Heilpflanzen.

Das Gesundheit-aktuell – Jahrbuch 2014 ist als E-Book für alle gängigen Lesegeräten (E-Book-Reader, iPad, iPhone, Smartphone usw.) als Download auf allen bekannten E-Book-Portalen (z. B. Amazon.de, Thalia.de, Welt.de, Google-Playstore usw.) sowie auf gesundheit-aktuell.de erhältlich.
Bildquelle:kein externes Copyright

Seit 1997 bietet das Gesundheitsportal verständlich aufbereitete Informationen und Tipps rund um Fragen zu Medizin, Gesundheit & Wellness. Gesundheit-aktuell.de ist eines der ältesten Gesundheitsportale im deutschsprachigen Raum.

gesundheit-aktuell.de
Herr Schmidt