Gaming Headsets: Frohes Fest dank Geschenken mit vollem Sound

Die Weihnachtszeit naht und damit die bekannte Frage: Was schenke ich nur dieses Jahr? Turtle Beach, der führende Hersteller für Video Gaming Headsets, bietet die ultimativen Weihnachtsgeschenke, die nicht nur Gamer, sondern auch die Angehörigen glücklich machen.

Für all die pünktlich zur Weihnachtszeit vorgestellten neuesten Konsolen und Videospiele wird der Gaming Spaß erst perfekt, wenn auch der Sound stimmt. Das Audiovergnügen optimiert nicht nur bei Spielen wie beispielsweise Super Mario Brothers 2 oder Halo 4 den Spielspaß. Auch die Familie freut sich über die Ruhe, die dank der qualitativ hochwertigen Headsets herrscht: Zombies, Krieger und Trickfiguren müssen an Weihnachten „draußen“ bleiben.

Gamer jeden Alters, die sich in diesem Jahr über ein Paket mit einem Turtle Beach Produkt freuen dürfen, werden begeistert sein und auch noch nach Weihnachten von der Top-Qualität der Headsets profitieren.

Die Turtle Beach Headsets sind mit der neuesten Audiotechnologie und Dolby Surround Sound ausgestattet. Die Ohrpolster schirmen dank perfekt angepasstem Winkel zu den Lautsprechern sämtlichen Lärm ab. So ist das Headset nicht nur sehr komfortabel zu tragen, sondern garantiert auch, dass keine störenden Geräusche nach außen dringen. Durch die voreingestellte Aid Game Performance können Spieler auch leise Geräusche besser hören und so jeden Gegner besiegen. Das ist ein eindeutiger Vorsprung gegenüber Mitspielern.

1. Für Kinder und auch Neulinge in der Gaming Welt liefert Turtle Beach mit der Ear Force La Serie die idealen Einstiegsgeräte. Die Headsets der La Series eignen sich für Xbox 360, Playstation 3, Nintendo Wii U, sowie den PC. Zu den Features gehören:
– satter Stereo Sound
– manuelle Lautstärkeregler
– hoch-sensibles Mikrofon mit flexibel verstellbarem Bügel
– schlankes und kompaktes Design
– weich gepolsterte Ohrkissen, die Umgebungsgeräusche ausblenden

2. Für erfahrenere Gamer bietet Turtle Beach Headsets, die ideal auf eines der wohl heiß ersehntesten Spiele des Jahres abgestimmt sind, Call of Duty – Black Ops II:
– Limitierte Edition der Modelle Ear Force EarBuds, KILO, X-RAY, TANGO und SIERRA
– die Modelle sind voll ausgestattet für Premium Gaming-Spaß und Premium Chat-Sound
– erstklassige Materialien für besseren Komfort
– satter und dynamischer Sound mit Dolby Surround bei den TANGO, SIERRA und X-Ray Headsets im oberen Preissegment

Zum Ende dieses Jahres werden neben Call of Duty einige weitere Spiele-Highlights auf den Markt kommen. Das heißt, dauerhaftes Geschützfeuer, ohrenbetäubende Luftkämpfe, Motorengeräusche und quietschende Reifen von diversen Verfolgungsjagden oder Straßenrennen erfüllen das Haus, noch bevor die ersten Silvesterböller knallen. Wer seinen Gamer-Freunden das neueste aus dem Bereich Gaming-Hardware schenken möchte, aber gleichzeitig seine (Festtags-)Ruhe genießen will, liegt deshalb mit den Headsets von Turtle Beach genau richtig.

Für Fans der XBOX, der PS3, PCs oder auch von mobilen Geräten gibt es das passende Headset – unabhängig von Alter, Gaming-Erfahrung und Budget. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Über Turtle Beach
Turtle Beach (www.turtlebeach.com) entwickelt und vermarktet hochklassige Audio-Peripheriegeräte für Videospiele, PCs und Mobilplattformen. Mit der erfolgreichen Produktlinie Ear Force bietet Turtle Beach Spiele-Headset und Headsets speziell für die Spielekonsolen Xbox 360 und PS3 sowie für PC-Spiele. Das kabellose Headset Ear Force XP400 wurde von IGN im Rahmen des Best of CES 2012 Awards zur „Best Gaming Hardware“ gewählt.

Turtle Beach mit Sitz in Valhalla, New York, ist eine Marke der Voyetra Turtle Beach, Inc.. Das Unternehmen nimmt seit über drei Jahrzehnten eine Vorreiterrolle im Bereich der Musik- und Audio-Technologie ein und gilt als Pionier in der gesamten PC-Audiobranche.

Turtle Beach undEar Force sind eingetragene Warenzeichen der Voyetra Turtle Beach, Inc. Xbox 360 ist ein eingetragenes Warenzeichen der Microsoft, Corp. PlayStation 3 ist ein eingetragenen Warenzeichen von Sony Computer Entertainment Inc. Nintendo Wii U ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nintendo Co., Ltd. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

Kontakt:
Vidis GmbH