Für den Kunden immer im Dialog

Jeder Mensch ist individuell und besitzt unterschiedliche gesundheitliche Problemstellungen, die eine gezielte Lösung erfordern. Viele Aspekte des alltäglichen Lebens gefährden das Wohlergehen und auch die Tatsache, dass Menschen altern, zeigt, dass man auf Unterstützung angewiesen ist. Hilfsmittel unterschiedlicher Art sind im Sanitätsfachhandel erhältlich. Sie unterstützen dabei, den Alltag lebenswert zu gestalten. Ein optimaler Einsatz und eine gezielte Anwendung der Hilfsmittel setzen einen regen und regelmäßigen Informationsaustausch voraus, den das Sanitätshaus Würger aus Bochum im Sinne seiner Kunden verfolgt.

Austausch ermöglicht optimale Versorgung

Wer einen Sanitätsfachhandel betritt, besitzt unterschiedliche Ansprüche. Und diese können sich im Laufe der Zeit ändern. Die Ansprüche und Wünsche des Kunden in Erfahrung zu bringen ist die Grundvoraussetzung dafür, dass eine bestmögliche Versorgung erzielt werden kann. Ein ständiger Austausch ist daher wichtig. Mit den Bedürfnissen im Blick kann eine gezielte Hilfsmittelauswahl und Anpassung dieser erfolgen. Das Ergebnis: zufriedene Kunden, die sich im Alltag wohlfühlen. Sollte sich der Bedarf aus unterschiedlichen Gründen ändern, kann ein permanenter Informationsaustausch Abhilfe schaffen. Genauso wichtig ist der Austausch mit Kostenträgern, Pflegepersonal, Ärzten und mit pflegenden Angehörigen. Sie müssen einbezogen werden, wenn es darum geht, die Hilfsmittel adäquat einzusetzen. Eine termingerechte Lieferung der Hilfsmittel rundet den perfekten Service ab und unterstützt in jeder Lebensphase zur Aufrechterhaltung der Lebensqualität.

Für ausführliche Informationen zu sämtlichen Dienstleistungen steht das Sanitätshaus Würger aus Bochum jederzeit gerne zur Verfügung.

Pressekontakt
Med.-Fachhandel / Sanitätshaus Würger
Ansprechpartner: Karsten Würger
Hochstrasse 44
44866 Bochum
Telefon.: 0 23 27 / 58 65 46
Fax.: 0 23 27 / 58 65 47
E-Mail wuergerhomecare@arcor.de
Homepage: www.sanitaetshaeuser-bochum.de