Frühlingsangebot: Vier Wochen lang gibt’s vier Euro Rabatt für vier Gigabyte USB-Sticks

www.pro-future.biz

Qualität, Service und Kundenzufriedenheit stehen an erster Stelle. Dies wird unter anderem garantiert durch unsere Muttergesellschaft, die O.E.M. GmbH mit TÜV Qualitätsgarantie und die ISO-Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2008.

showimage Frühlingsangebot: Vier Wochen lang gibt's vier Euro Rabatt für vier Gigabyte USB-Sticks

Individuell bedruckter USB-Stick

usb-designer.de
Frühlingsangebot – nicht nur für Verliebte

Vier Wochen lang gibt“s vier Euro Rabatt für vier Gigabyte. Die Frühjahrsaktion von pro-future.biz ist für all diejenigen interessant, die preiswerte und trotzdem hochwertige, individuelle (Werbe-) Geschenke nutzen. Und das Schönste: das persönliche, zum Empfänger passende Geschenk, kann man einfach und schnell vom heimischen PC aus selbst gestalten und ordern.
Unter der Adresse www.usb-designer.de verbirgt sich ein bequem zu handhabendes Werkzeug. Der Nutzer kann den Namen des Beschenkten auf den Stick drucken lassen, ein Foto, ein Firmenlogo, ein Autokennzeichen, der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt und alles vierfarbig bedruckt ab einem Stück möglich. Zum Einsatz kommen dabei nur geprüfte Marken-Sticks. Bei den individuellen USB-Sticks handelt es sich um geschätzte Geschenke mit einem hohen Gebrauchswert. Zum einen kann der Schenker passende Inhalte wie Musik oder Videos zusätzlich draufladen, die Beschenkten bekommen ein Medium mit hohen Speicherkapazitäten – erhältlich von 2 bis 16 GB. Stressfreier und individueller kann man nicht beschenken.

www.usb-designer.de
www.pro-future.biz

Seit Gründung im Jahre 2005 hat sich die pro-future.biz GmbH auf die Fulfillment-Lösungen für Kunden für den Online-Vertrieb von Produkten spezialisiert. Der Erfolg von E-Commerce-Aktivitäten hängt im hohem Maße von der Logistik ab: schnell, bequem und preisgünstig müssen nicht nur der Shop, sondern auch die vor- und nachgelagerten Logistprozesse sein. Dabei bieten wir die ganze Bandbreite vom Wareneingang bis hin zur Ablieferung beim Endkunden an. Unser Fulfillment-Service umfasst alle Lösungen für effiziente Online-Vermarktung. Unseren Fulfillment-Kunden bieten wir zur Steigerung der Verkäufe und Umsätze umfangreiche Online-Marketing-Lösungen an.

Kontakt:
pro-future.biz GmbH