Friend Zoo: Leute verkaufen mal anders

qeep-logo-300x89 Friend Zoo: Leute verkaufen mal anders
Das kuriose Flirt-Spiel jetzt auch für die Qeep iPhone App weltweit verfügbar.

Köln, 16. Dezember 2015 – Seit dem weltweiten iOS Launch im Oktober hat Blue Lion mobile ihre Chat- und Kennenlern-App Qeep um einige Features erweitert. Insbesondere im hauseigenen Spiel „Friend Zoo“ können Nutzer ab sofort andere Mitglieder kaufen und sie zu ihren Haustieren machen. Wird das Haustier wieder verkauft, macht der Nutzer Gewinn und steigert somit sein virtuelles Qeep-Konto. Ganz nebenbei lernen sich so Menschen aus aller Welt kennen. Leute treffen mal anders!

Friend Zoo hat bereits einige Millionen Spieler auf Android. Geschäftsführer Christian Schulte betont: „Unsere Community lebt von Nutzern, die Spaß mit unserer App haben. Mit dem Launch des Friend Zoo zünden wir auf iOS jetzt die nächste Stufe. Wir erwarten damit mindestens den gleichen Erfolg wie auf Android.“

Mittels der virtuellen Währung q-points werden täglich über 50.000 Haustiere gehandelt. Ihren verdienten q-points Gewinn können Mitglieder unter anderem für virtuelle Blumen, einen Diamantring oder ganz aktuell auch für weihnachtliche Geschenke einsetzen und anderen Nutzern somit eine Freude machen.

Neben Friend Zoo wurde die Qeep iPhone App auch um Spanisch, Portugiesisch und Türkisch erweitert. Neben Deutsch und Englisch steht die iPhone App damit in fünf Sprachen zur Verfügung.

Adresse:
Blue Lion mobile GmbH
Bahnhofsvorplatz 1
50667 Köln

Medienkontakt:
Stefanie Merten
Tel. +49 (0)221 788 797 15
presse@qeep.de