Freunde werben Freunde

Die Empfehlung einer Prepaid MasterCard „MyPrepaid“ lohnt sich!

showimage Freunde werben Freunde
Freunde werben mit der MyPrepaid MasterCard

Freising, Juni 2011

Für jede Empfehlung der Prepaid MasterCard „MyPrepaid“, die die petaFuel GmbH in Zusammenarbeit mit der Schwäbische Bank AG herausgibt, erhält der vermittelnde MyPrepaid Inhaber ab sofort 5 Euro.

Der neue Kunde muss dazu nur bei seiner Registrierung für eine MyPrepaid angeben, von wem die Empfehlung kam. Sobald seine Karte durch die Erstaufladung erfolgreich aktiviert wurde, werden dem Vermittler 5 Euro gutgeschrieben. Mit nur zwei Empfehlungen entfällt daher die komplette Jahresgebühr für die eigene MyPrepaid.

Die Prepaid MasterCard „MyPrepaid“ – die ideale Einsteigerkarte

Mit einer Jahresgebühr von nur 10 Euro ist die Prepaid MasterCard „MyPrepaid“ gegenwärtig eine der günstigsten Karten im Bereich der Prepaid MasterCards.

Die Registrierung für eine MyPrepaid erfolgt komplett online. Für die Legitimation ist nur die Angabe eines Referenzkontos erforderlich. Von diesem Girokonto aus wird die MyPrepaid erstmalig aufgeladen. Für weitere Aufladungen kann auch ein zweites Girokonto hinterlegt werden, damit beispielsweise das Taschengeld direkt vom Girokonto der Eltern überwiesen werden kann – ohne den Zwischenschritt über das als Referenzkonto hinterlegte Girokonto.

Die Prepaid MasterCard „MyPrepaid“ ist wie jede MasterCard auf Guthabenbasis ab Erstaufladung sofort einsatzbereit – ob zum Shopping in Online-Stores, als Taschengeld für den Nachwuchs oder zum Bezahlen bei Online Games.

Der Karteninhaber bestimmt das Budget, denn im Gegensatz zu klassischen Kreditkarten steht nur der Betrag, der aktuell auf die Karte geladen wurde, zur Verfügung. Eine Überziehung der Karte ist nicht möglich. Durch die Prepaidfunktion sind die Prepaid MasterCards außerdem 100% schufafrei – d.h. es erfolgt keine Anfrage oder Meldung bei der Schufa.

Die MyPrepaid ist zudem im individuellen Wunschdesign erhältlich – als PictureCard für nur 10 Euro extra. Und nicht nur mit Popeye – jedes Bild ist möglich: Dazu einfach bei der Bestellung das persönliche Wunschdesign hochladen und den Bildausschnitt wählen.

Weiterführende Informationen zur Prepaid MasterCard MyPrepaid unter www.MyPrepaid.de.

Prepaid MasterCards inklusive Kontofunktionalität

Eine eigene deutsche Kontoverbindung inklusive einer Vielzahl von Girokontofunktionalitäten wie Überweisung, Daueraufträgen, Terminüberweisungen u.v.m. bieten die Kartenprogramme SupremaCard und MeineGiroKarte, die ebenfalls in Zusammenarbeit der Partnerunternehmen Schwäbische Bank AG und petaFuel GmbH herausgegeben werden.

Für diese MasterCards auf Guthabenbasis ist zudem ein Pfändungsschutzkonto (P-Konto) erhältlich. Mit der Einrichtung des Pfändungsschutzes steht dem Kunden im Falle einer Pfändung der gesetzlich festgelegte Pfändungsfreibetrag zur Verfügung.

Dieser beläuft sich derzeit auf 985,15 Euro. Ab dem 01.07.2011 beträgt der Pfändungsfreibetrag 1.028,89 Euro.
Zusätzliche Informationen zu den Prepaid MasterCards SupremaCard und MeineGiroKarte sind unter www.SupremaCard.de und www.MeineGiroKarte.de erhältlich.

Weiterführende Informationen zum Pfändungsschutzkonto (P-Konto) unter www.pkonten.de.

petaFuel GmbH ist ergebnisorientierter IT Consulter der neuen Generation. Maßgeschneiderte Unternehmenslösungen in den Bereichen Softwareentwicklung, IT-unterstützte Zusammenarbeit und Business Intelligence werden nach Kundenwunsch sowie initiativ analysiert und implementiert. Im Rahmen der Prepaid-Kreditkarten-Kooperation steht petaFuel GmbH als technischer Dienstleister für die Schwäbische Bank AG und MasterCard International bereit. Technische Abwicklung, Pflege des Frontends sowie Service für Karteninhaber werden von petaFuel GmbH durchgeführt. Des Weiteren bietet die petaFuel GmbH für Banken und Zahlungsinstitute eine der modernsten MasterCard Processing Plattformen in Europa. www.petaFuel.de.

Kontakt:
petaFuel GmbH