Frauen und Wünschen: PinkPumps legt Tiefgründiges offen

Das Online-Frauenmagazin gewährt tiefe Einblicke in das, was Frau beschäftigt

showimage Frauen und Wünschen: PinkPumps legt Tiefgründiges offen

Online-Frauenmagazin PinkPumps

Frau will heute über mehr informiert werden, als über Trennungsgerüchte in der Promi-Szene, Schminktipps vom Profi oder Dekoideen zur Jahreszeit. Ein Magazin hat es geschafft, Themen aufzugreifen, die Frau wirklich beschäftigt – und Mann schon immer mal wissen wollte: das Frauenmagazin PinkPumps.

Weiblich und erfrischend aufbereitet mit aktuellen, praxisbezogenen und tiefgreifenden Inhalten, die Herausgeberin Gabriele Schendl-Gallhofer regelmäßig von namhaften Autorinnen und – immer wieder gerne – Autoren in zahlreichen kurzen, abwechslungsreichen und vielseitigen Beiträgen erhält. Diesmal geht es um Frauen und Wünschen. Und da wird sicherlich der ein oder andere Mann ins Staunen kommen.

Die Beiträge sind mal nachdenklich, mal auffordernd, mal provokant. Aber immer mit einer kräftigen Portion Humor für den allgemeinen Hochgenuss. Frau kann sich auch diesmal wieder freuen auf Enthüllendes mit „Wünsche …“, antreibende Impulse mit „Inspiration statt Intention“ und Tipps für ein harmonisches Miteinander mit „Wertschätzung – ein wichtiger Erfolgsfaktor in der Partnerschaft“. Das Gute bei PinkPumps: Es ist für jede(n) was dabei!

Das gleiche gilt für englischsprachige LeserInnen, die seit September ebenfalls zum Thema If I had a wish voll auf ihre Kosten kommen. Diesmal hier mit dabei: „The taste of success – Be visible! Be different! Be contagious!“

Zum Jahresausklang wünscht sich Herausgeberin Gabriele Schendl-Gallhofer für PinkPumps nur eins: „Dass die Begeisterung, das Teamwork und die Bewegung im Projekt bleiben und ich freue mich schon auf all die neuen Begegnungen und Ideen, die das Projekt bereichern werden.

Die aktuellen Ausgaben sind für die deutsche PinkPumps unter http://www.pinkpumpsopen.com/de/ und für die englische PinkPumps Global unter http://www.pinkpumpsopen.com/en/ als Onlinemagazin verfügbar.

Warum schreiben AutorInnen für PinkPumps?

Dr. Cornelia Topf
Wir lassen so viele unserer Potentiale brachliegen und Möglichkeiten ungenutzt. Oder umgekehrt: Wir verzetteln uns bei all den vielen Optionen. Beides macht uns unzufrieden. Es ist mir ein Herzensanliegen, hier mit meinen Texten zu unterstützen, vieles leichter zu machen, Lebenserfahrung weiter zu geben und manchmal auch ganz einfach zu unterhalten. PinkPumps bietet dafür ein tolles Forum.
www.metatalk-training.de

Harald Berenfänger
Als Männercoach schreibe ich regelmäßig für PinkPumps, weil ich hier Frauen treffe, die sich dafür interessieren, wie ihre Männer ticken: Frauen, die so selbstbewusst und weiblich leben, dass sie offen sind für neue männliche Rollenbilder. Die spüren, dass die Zeit reif ist für einen anderen, liebevolleren, klareren und lustvolleren Umgang der Geschlechter. Als Männercoach unterstütze ich Männer, die Lust auf ein besseres Leben haben – und freue mich über die Neugier von PinkPumps auf männliche Sichtweisen.www.maennlichkeit-bewegt.com

WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis zur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse – crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.

Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity …
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte …
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse …
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate …