FIS Forum in Leonberg zeigte, wie sich SAP-Prozesse beschleunigen lassen

Bis auf den letzten Platz gefüllt war das jüngste FIS Forum am 14. Februar in Leonberg. Gezeigt wurde, wie sich Prozesse in SAP durch integrierte Add-Ons der FIS GmbH beschleunigen und damit komfortabler, sicherer sowie effizienter machen lassen.

Die FIS GmbH setzt in ihren Veranstaltungen nicht auf einseitige Produktpräsentationen, vielmehr erörtern die FIS-Prozessberater gemeinsam mit den Anwesenden typische Probleme und Herausforderungen in deren Geschäftsprozessen. Gemeinsam werden dann Lösungsszenarien entwickelt. Diesmal ging es darum, wie sich Prozesse in SAP durch integrierte Add-Ons der FIS GmbH beschleunigen und damit komfortabler, sicherer sowie effizienter machen lassen.

Geschwindigkeit und Datenverfügbarkeit werden immer stärker zum Wettbewerbsfaktor. Auf diese neuen Anforderungen müssen SAP-Anwender ihre Systeme vorbereiten und sie zukunftssicher machen – schnell, einfach und kostengünstig. Die Smart Products der FIS helfen ihnen dabei. Eine ganze Reihe solcher Add-ons hat der SAP-Goldpartner inzwischen entwickelt und stellte deren Zusammenspiel in Leonberg vor. In einer lebendigen und gleichzeitig entspannten Atmosphäre zeigten sich die Teilnehmer/innen des FIS Forums äußerst interessiert und beteiligten sich rege an den Vorträgen der FIS-Experten.

`Unser Veranstaltungskonzept, das auf Interaktion setzt, ist voll aufgegangen`, sagt Dirk Schneider, Head of Sales der Business Unit Smart Products bei der FIS GmbH. Die Besucher/innen des FIS Forums sahen es ähnlich – die vollen Ränge in Leonberg und positiven Auswertungen der Feedbackbögen stellten dies eindrucksvoll unter Beweis. Vor dem Hintergrund dieses Erfolgs will die FIS ihre Workshopreihe der FIS-Foren künftig weiter ausbauen.

www.fis-gmbh.de