Feuerlaufen im bayrischen Oberland

Ende Mai veranstaltete Daniela Wochinger wieder einen erfolgreichen Feuerlauf in Rain bei Bad Tölz: Bewegende Momente und Wiederholungstäter.

(ddp direct) Sachsenkam, 16. Juni 2011

Ende Mai veranstaltete Daniela Wochinger wieder einen Feuerlauf in und um ihren Seminarraum bei Bad Tölz mit dem Motto:
Überschreite Deine Grenze, Deine rote Linie, aktiviere Deine enormen inneren Kräfte, lass Deine Wünsche Wirklichkeit werden.

Seit vielen Jahren gehört der Feuerlauf zum vielschichtigen Repertoire von Daniela Wochingers Integra-Coaching®. Zweimal gab es dieses Jahr bereits einen Feuerlauf, der letzte fand am Samstag, den 28. Mai statt. Ein dritter Termin ist für Samstag, den 8. Oktober geplant, (näheres dazu unter http://www.integra-coaching.de/htm/seminare/feuerlauf.php )

Der letzte Feuerlaufkurs startete wie immer am Nachmittag. Die Gruppe bestand aus acht Personen jeglichen Alters, wobei auch ein Teenager dabei war. Zunächst stand ein vorbereitendes Mentaltraining auf dem Programm, um die persönlichen Kräfte für den Feuerlauf zu bündeln. Hierzu gehörten sowohl das Festsetzen der eigenen Ziele und die Suche nach persönlichen Kraftworten als auch ausgelassenes Tanzen.

Gegen 22 Uhr war es dann soweit und der eigentliche Feuerlauf konnte starten. Gestärkt mit mentalen Ankern und dem Vertrauen in sich selbst erlebte ein Teilnehmer nach dem anderen seine persönliche, mentale Herausforderung beim Gang über den ca. 400° heissen Glutteppich. Alle Personen der Gruppe haben es geschafft: Sie gingen ohne Schaden zu nehmen über die glühenden Holzkohlen.

In dieser Nacht gab es viele bewegende Momente und der eine oder andere konnte gar nicht genug davon bekommen, wie den folgenden Zitaten zu entnehmen ist:
Mit den Worten Ich spüre unter meinen Füßen so etwas wie warmen Sand und in mir diese Kraft, die jede Zelle durchströmt und mich fast sprengt. kommentierte eine Teilnehmerin den ersten Feuerlauf ihres Lebens. Eine andere Teilnehmerin konnte ihre Grenzen überschreiten und eine ganz andere, viel stärkere Person erfahren. Ein Teilnehmer, der bereits zum zweiten Mal teilgenommen hatte, meinte: Ich war zum zweiten Mal dabei, es war für mich die Bestätigung, dass ich nicht nur einmal über meine eigenen Grenzen gehen kann, sondern es immer wieder kann und darf.

Nach intensiver mentaler Arbeit und einem unvergesslichen Erlebnis konnte ein glücklicher Tag zu Ende gehen. Alle waren schließlich um die Erfahrung reicher, enorme innere schöpferische Kräfte freisetzen zu können.

Mancher wird das Erlebte am 8. Oktober wiederholen mit einer neuen Gruppe unter bewährter Anleitung der herzlichen und zugleich souveränen Daniela Wochinger, die allen Teilnehmern viel Freude und Sicherheit vermittelt hat.

Im September und Oktober bietet Integra-Coaching® drei weitere Seminare an:
– Wünsche werden Wirklichkeit, das Mentaltraining der besonderen Art – fünf Abende geht es rund ums Wünschen
und die Wunscherfüllung.
– Integra-Training, ein Wochenende zum Innehalten und neue Kräfte aktivieren.
– Einführung in die schamanische Heilarbeit, das Basis-Seminar zum Reisen in die verschiedenen schamanischen Welten.

Eine Übersicht aller Seminare ist auf der Homepage http://www.integra-coaching.de zu
finden.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/9tuumm

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/gesundheit/feuerlaufen-im-bayrischen-oberland-18580
=== Integra-Coaching ===

Daniela Wochinger ist dipl. Persönlichkeitstrainerin, Gesundheitscoach nach Dr. Roy Martina, ausgebildete Feuerlauftrainerin und geprüftes Mitglied im Dachverband für geistiges Heilen. Sie bietet vielfältige Seminare und Systemisches Coaching rund um die Themen Persönlichkeitstraining, Gesundheitscoaching, Berufscoaching und Schamanismus an.

Ausserdem besteht die Möglichkeit sich von Daniela Wochinger zum dipl. Integra-Coach® ausbilden zu lassen. Im Rahmen dieser einjährigen Ausbildung eröffnet Daniela Wochinger Einblicke in zahlreiche Coaching-Methoden der Energetischen Psychologie und der schamanischen Ritualarbeit.
Integra-Coaching
Daniela Wochinger
Kirchseestr. 1
83679 Sachsenkam
info@integra-coaching.de
08021-507015 www.integra-coaching.de

Über PR-Gateway

PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Die Adenion GmbH entwickelt seit dem Jahr 2000 Softwaredienste für Online-Marketing und Vertrieb im Internet. PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Onlinedienst, mit dem Pressemitteilungen zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale und Newsdienste übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Presseportalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und PR-Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für die Pressearbeit im Internet zu erzielen. Viele namhafte Unternehmen und Public Relations Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Pressearbeit, darunter Bertelsmann, Trademark-PR, HBI und allesklar.com AG.