Explicatis IT-Ratgeber: Wegwerf-E-Mail-Adresse gegen Spam

Kölner IT-Beratung veröffentlicht Ratgeber – Wege gegen immer mehr SPAM E-Mails: E-Mail-Adresse nur einmal verwenden

showimage Explicatis IT-Ratgeber: Wegwerf-E-Mail-Adresse gegen Spam

Köln, 2. August 2011 – Die Explicatis GmbH, ein Dienstleister für IT-Beratung, Individualsoftware und Web-Entwicklung, hat heute den ersten Explicatis IT-Ratgeber veröffentlicht. Weitere Ratgeber, die Tipps für den Einsatz von modernen Technologien geben, werden in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht.

Explicatis IT-Ratgeber: Kein Ärger mehr mit SPAM-E-Mails

Der tägliche SPAM verstopft immer mehr die Postfächer der E-Mail-Programme von Unternehmen und Privatanwendern. Der Kölner IT-Dienstleister Explicatis veröffentlicht in seinem aktuellen IT-Ratgeber Tipps, wie man sich mit Wegwerf-Adressen gegen die ungewünschte Flut schützen kann. Explicatis erklärt, warum solche E-Mail-Einmaladressen helfen und wie sie eingerichtet werden. Explicatis hat auch drei Anbieter solcher Wegwerf-E-Mail-Adressen getestet und beschreibt, welchen Nutzen Anwender haben und welche Nachteile entstehen können.
Der IT-Ratgeber ist kostenfrei unter http://www.explicatis.com/it-ratgeber/2011/1/explicatis-it-ratgeber-wegwerf-e-mail-adresse-gegen-spam herunterzuladen.

Über Explicatis GmbH
Die Explicatis GmbH in Köln wurde 1999 als Dienstleister für IT-Beratung, Individualsoftware und Web-Entwicklung von Dr. Sascha Dahl und René Keller gegründet. Die Entwicklung von individuellen Anwendungen ist der Schwerpunkt der mehrfach ausgezeichneten Explicatis GmbH, zum Einsatz kommen moderne Web- und Mobile-Technologien. Zu den Referenzkunden zählen mittelständische Unternehmen, öffentliche Institutionen, namhafte Technologieunternehmen und innovative Startups.

Aktuelle Nachrichten, das Explicatis-Blog und weitere Informationen über Explicatis finden sie unter www.explicatis.com.

Kontakt:
Explicatis GmbH