Exclusive-Networks-Power-Sailing-Törn 2015: Auf dem Weg zu 1.000 idyllischen Inseln

Exclusive-Networks-Kunden sind wieder beim Power-Selling gefordert

München, 9. Juni 2015. Nach Kroatien auf Segelrouten für jeden Gusto, in geheimnisvolle Buchten und komfortable Marinas führt der diesjährige traditionelle Segeltörn, zu dem der Value Add Distributor Exclusive Networks zusammen mit Aerohive Networks und Fortinet seine besten Reseller einlädt. Beim „Power-Selling“ können sich die Fachhändler mit verschiedenen Sales-Aktionen rund um die Lösungen der beiden Hersteller ihr Bootsticket verdienen.

Kroatien ist bei sehr vielen Segelfreunden das Segelrevier schlechthin. Doch auch für Nichtsegler ist ein Segeltörn in dieses zauberhafte Gebiet Anreiz genug, sich beim „Power-Selling“ für die Lösungen von Aerohive Networks und Fortinet ins Zeug zu legen: Kroatien belohnt die erfolgreichsten Reseller mit paradiesischen Landschaften, mediterranem Flair, tiefblauem Meer und pittoresken Felsenküsten. Von Split nach Dubrovnik und zurück geht die Reise der kleinen, feinen Exclusive-Networks-Flotte.

Startschuss fürs Power-Selling

Vor den Genuss haben der VAD und seine Herstellerpartner für die Fachhändler jedoch noch ein anstrengendes Stück Sales-Power gesetzt: Die Reseller können sich durch diverse Aktivitäten im Sales-, Marketing- und Supportbereich rund um die Lösungen von Aerohive Networks und Fortinet engagieren. Sie sammeln beispielsweise Punkte durch Verkauf, Trainings, Teilnahme an Webcasts oder Events. Wer bis zum 31. August 2015 die meisten Punkte einsammeln kann, hat schon seine Koje in einem der Exclusive-Networks-Boote reserviert und sticht Ende September mit in See.

„Unser Power-Sailing ist ein Format, das seinesgleichen sucht“, betont Martin Twickler, Geschäftsführer der Exclusive Networks Deutschland GmbH. „Es beschert allen Teilnehmern nicht nur einen Menge Spaß und Entspannung, sondern auch tiefgehende besondere Kontakte, die sie in den Business-Alltag mitnehmen. Wie es bisher allen Teilnehmern dieses traditionsbehafteten Events erging.“

Anmeldung und weitere Informationen zur Power-Sailing/Selling-Aktion: www.exclusive-networks.de/marketing/powerselling.html

Impressionen vom Power-Sailing: www.power-sailing.de

Über die Exclusive Group
Die Exclusive Group ist ein Zusammenschluss von Service- und Technologie-Unternehmen, die das Wachstum innovativer Hersteller auf der ganzen Welt beschleunigen. Mit 36 Niederlassungen auf fünf Kontinenten und Marktpräsenz in über 100 Ländern, bietet die Exclusive Group alle personellen und technischen Voraussetzungen für profitable Partnerschaften. Seit 2003 verzeichnet das Unternehmen signifikantes Wachstum und ist erfolgreich zusammen mit seinen Partnern: Hersteller, Integratoren, VARs und Service Provider profitieren durch Services hinsichtlich Beratung, Vertrieb, Marketing, Training und technischem Support.
Bei ihrer Neudefinition von Mehrwerten und der Erschließung neuer Absatzmärkte verfolgt die Unternehmensgruppe den Ansatz der „Super Value Added Distribution“ und trägt den digitalen Umwälzungen nicht nur mit seiner Marke „Exclusive Networks“ für Cybersecurity-Technik Rechnung, sondern auch mit „Big Technology“ (BigTec), einem eigenen Unternehmensbereich für die Transformation von Rechenzentren. Abgerundet wird das umfassende Leistungsangebot durch den weltweit aktiven Geschäftsbereich ITEC, dem die Abwicklung und der Support von Projekten obliegt sowie die Leasing- und Finanzierungslösungen der Tochtergesellschaft Exclusive Capital.
In Deutschland agiert die Gruppe als Exclusive Networks Deutschland GmbH und einer eigenen BigTec Division mit über 80 Mitarbeitern und Niederlassungen in Münster, München und Berlin.
www.exclusive-networks.de

punktgenau PR