Etwas ganz Persönliches zum Valentinstag

Gratis-Gravur und myDays-Gutschein in allen mStore-Filialen

showimage Etwas ganz Persönliches zum Valentinstag

(NL/2130727769) Hamburg/Berlin, im Februar 2013 Am 14. Februar ist Valentinstag und der beste Zeitpunkt für ein ganz persönliches Geschenk. Der Apple Premium Reseller mStore bietet dafür einen speziellen Service und verziert jedes neu gekaufte mobile Apple-Gerät also iPod, iPhone, iPad oder MacBook kostenlos mit einem Schriftzug als Lasergravur. Darüber hinaus gibt es vom 07. bis 14.02. ab einem Einkaufswert von 250 Euro noch einen Geschenkgutschein von myDays, dem Portal für Erlebnisgeschenke, in Höhe von 20 Euro dazu.*

Natürlich erwarten die Apple-Fans bei mStore nicht nur die neuesten Apple-Produkte und das passende Zubehör sondern auch eine individuelle und kompetente Beratung. Die von Apple zertifizierten mStore-Experten kennen Mac, iPad, iPod und iPhone bis ins Detail und unterbreiten gerne auch maßgeschneiderte Angebote für Studenten, Privatkunden und Geschäftskunden oder budgetschonende Finanzierungsmöglichkeiten und Leasingoptionen.

Als von Apple autorisierter Service-Partner bietet mStore außerdem qualifizierte Schulungen und spannende Workshops an. Erfahrene Spezialisten geben fundierte Tipps und Tricks, wie Mac & Co. am besten genutzt werden können. Auch Mac-Neueinsteiger sind willkommen: Sie erhalten eine umfassende Einführung in die Apple-Welt sowie Hilfe bei der Übertragung ihrer Daten vom PC.

*) solange der Vorrat in allen teilnehmenden mStore Filialen reicht.

Über mStore: mStore (www.mstore.de) ist Deutschlands größter Apple Premium Reseller mit einem Portfolio von mehr als 15.000 Produkten der IT- und Unterhaltungselektronik. Über 180 von Apple zertifizierte Einkaufsberater bieten kompetenten und individuellen Service in deutschlandweit 17 Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 23 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte Macs & More mStore. Das Mutterhaus M&M:Trading! bietet mit der zertifizierten hauseigenen Technik, einem hochspezialisierten Service und Support die langfristige Betreuung für Apple-Kunden in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

Kontakt:
Profil Marketing OHG