Erneuter Zuschlag: FEEL&RED organisiert den „Tag der Immobilienwirtschaft 2012“

Berliner Agentur setzt sich im Pitch gegen Wettbewerber durch.

showimage Erneuter Zuschlag: FEEL&RED organisiert  den "Tag der Immobilienwirtschaft 2012"

Die FEEL&RED GmbH wird auch in diesem Jahr mit dem „Tag der Immobilienwirtschaft“ eine hochkarätige Fachveranstaltung der Immobilienbranche betreuen. Der Zentrale Immobilien Ausschuss e.V (ZIA), die ordnungs- und wirtschaftspolitische Interessenvertretung der Immobilienwirtschaft, hat sich nach einer Ausschreibung erneut für die Berliner Eventagentur entschieden. Unter dem Motto: „Nachhaltig agieren – erfolgreich handeln“ wird die Immobilienfachveranstaltung in diesem Jahr am 23. Mai 2012 auf dem EUREF-Campus in Berlin stattfinden. FEEL&RED verantwortet die gesamte Organisation und Durchführung sowie Sponsorenakquisition und -betreuung der Veranstaltung. Bei über 600 Teilnehmern wird zudem das Gäste- und Einladungsmanagement sowie die Koordination der Teilnehmerlogistik auf dem weitläufigen Gelände eine spezielle Projektaufgabe bilden.

„Wir freuen uns, dass wir den ZIA wieder von unserer Leistung überzeugen konnten, so Alexandra Gerdes-Röben, Geschäftsführerin der FEEL&RED GmbH. „Dazu hat uns sicherlich unsere Performance vom letzten Jahr geholfen. Aber auch die Weiterentwicklung mit neuen Ideen und einem stringenten Konzept für den „Tag der Immobilienwirtschaft“ war für uns zielführend.“

Der Tag der Immobilienwirtschaft ist eine der führenden Immobilienfachveranstaltung in Deutschland, die im Mai zum 4. Mal stattfindet. Die Vorstands- und Präsidiumssitzungen sowie die Mitgliederversammlung des ZIA werden durch eine hochkarätig besetzte Fachtagung begleitet. Als Referenten werden u.a. EU Kommissar Günther Oettinger, die Bundesminister Dr. Peter Ramsauer, Dr. Philipp Rösler und Dr. Norbert Röttgen sowie Joschka Fischer erwartet.

Zum Abendempfang mit rund 700 Gästen wird Dr. Peter Ramsauer, MdB Bundesminister für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung die Keynote-Speech halten.

Mehr zum ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.: Der ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V ist die ordnungs- und wirt-schaftspolitische Interessenvertretung der Immobilienwirtschaft. Der Verband hat seinen Sitz in Berlin und fördert und begleitet Maßnahmen, die geeignet sind, das wirtschaftliche, rechtliche, politische und steuerliche Umfeld der gesamten Immobilienwirtschaft zu erhalten und zu verbessern. Dazu bündelt er die Interessen der Immobilienwirtschaft und trägt ihre Anliegen mit einer Stimme auf nationaler und internationaler Ebene in Politik und Öffentlichkeit vor.

Weitere Informationen rund um den Verband unter: http://www.zia-deutschland.de

FEEL&RED ist eine Berliner Agentur für Eventmanagement und Live-Kommunikation. Der Fokus liegt auf einer ganzheitlichen Planung und Organisation von Corporate Events und Incentives. Dabei verknüpft FEEL&RED die emotionale Ebene der Unternehmenskultur mit Inhalten und sorgt, bei Bedarf, für eine Budgetoptimierung durch passende Sponsoring-Konzepte. Zu den Kunden von FEEL&RED gehören unter anderem: Braun GmbH, Porsche Design Group, Procter & Gamble GmbH, SIGNAL IDUNA Gruppe, TUI AG, ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.

Kontakt:
FEEL&RED GmbH
Alexandra Gerdes-Röben
Skalitzer Str.97
10997 Berlin
gerdes-roeben@feelandred.de
+49 30 (0)740 74 46-0
http://www.feelandred.de