Erfolgstrainer verrät seine besten Marketing-Tipps für Coaches

Life Coaching Begründer Martin Geiger veröffentlicht kostenfreie Broschüre

Um ein guter Coach zu werden, benötigen Sie zahlreiche Fähigkeiten. Doch ob Sie bis ganz nach oben gelangen, hängt entscheidend davon ab, wie gut Sie sich selbst vermarkten.
Diese Erfahrung machte Produktivitätsexperte Martin Geiger (www.martingeiger.com), heute einer der gefragtesten Redner in Deutschland, während seiner langjährigen Arbeit als Trainer und Coach.
Gerade zu Beginn seiner Karriere als Coach spielte die richtige Vermarktung eine entscheidende Rolle. Sein praxiserprobtes Know How in Sachen erfolgreicher Vermarktung gibt der Trainer des Jahres 2007 regelmäßig auch an die Teilnehmer seiner Life Coaching-Ausbildung weiter.
Denn ein Coach ist nur so gut, wie er die Gelegenheit hat, sein erlerntes Wissen in der Zusammenarbeit mit seinen Klienten auch anzuwenden. Dennoch konzentrieren sich die meisten Ausbildungen leider ausschließlich auf die Methodik und das Konzept. Das Thema Marketing wird bestenfalls kurz angesprochen.
Da jedoch gerade die Klientengewinnung für die Entwicklung der Coaching-Praxis entscheidend ist, hat der Life Coaching-Begründer Martin Geiger jetzt auf diesen Missstand reagiert und seine besten Marketing-Ideen erstmalig in einer Zusammenfassung veröffentlicht. Er zeigt darin anhand von mehr als 15 praxiserprobte Tipps, wie Coaches Ihr Business profitabler gestalten können.
Anhand der zahlreichen umsetzbaren Ideen erhalten angehende und praktizierende Coaches ebenso wie Trainer und Berater die Möglichkeit, die eigene Existenz als Coach erfolgreicher zu gestalten und sich damit selbst zu verwirklichen, indem sie ihr volles Potential entfalten.
Kontakt:
Martin Geiger