Wer gern über Ostern ein paar Tage Urlaub genießen möchte, hat bei den GHOTEL hotel & living Hotels eine attraktive Auswahl an interessanten Angeboten

showimage Entspannte Osterfeiertage für die ganze Familie oder ganz romantisch zu zweit in den Hotels der GHOTEL hotel & living Gruppe

Die Osterfeiertage im GHOTEL hotel & living Kiel genießen

Bonn, Februar 2014 – Einen abwechslungsreichen Osterurlaub für die ganze Familie verbringt man im GHOTEL hotel & living Hannover. Highlight ist ein Besuch im Erlebnis-Zoo Hannover, der wirklich einzigartig ist und große und kleine Menschen begeistert.

In sieben Themenwelten, wie z. B. Sambesi, Gorillaberg, Yukon Bay, Dschungelpalast und Meyer´s Hof warten über 3.400 Tierarten auf die Gäste. Und den Osterhasen trifft man dort auch, wetten?
Sehr lustig und auch spannend ist eine Bootsfahrt auf dem „Fluss Sambesi“. Während der Fahrt kann man Berber-Löwen und ihre Babys beobachten oder den Zebras und Giraffen beim Fressen zu schauen. In der „Yukon Bay“ lernt man die faszinierende Unterwasserstation mit Eisbären, Robben und Pinguinen kennen. Auch der „Gorillaberg“ ist ein einmaliges Erlebnis ist, denn hier kommt man den Gorillafamilien ganz nah. Ein weiteres Highlight sind die Tierfütterungen, die mehrmals am Tag an unterschiedlichen Stellen für alle Besucher stattfinden.

Nach dem Rundgang im Zoo wartet mit Meyer´s Hof ein riesiger Abenteuerspielplatz auf die Kids. Toben, rutschen, klettern und auspowern sind hier Programm. Und was machen die Erwachsenen währenddessen? Richtig: Die stärken sich mit leckeren Köstlichkeiten in einer der zahlreichen Gaststätten und Restaurants und haben die Kinder dabei im Blick.
Das Arrangement „Ostern im Erlebnis-Zoo Hannover“ des GHOTEL hotel & living Hannover beinhaltet zwei Übernachtungen inklusive Frühstücksbuffet, ein Osterfrühstück am Ostersonntag, ein Begrüßungsgetränk, eine Tageskarte für den Besuch des Erlebnis-Zoo Hannover, die kostenlose Nutzung der Sauna sowie einen kostenfreien Parkplatz. Der Preis pro Person im Doppelzimmer beträgt 69,- EUR, im Einzelzimmer 89,- EUR. Zwei Kinder bis einschließlich 17 Jahre übernachten im Zimmer der Eltern für jeweils nur 20,- EUR. Die Anreise kann Karfreitag oder Ostersamstag erfolgen.

Das GHOTEL hotel & living Hannover befindet sich inmitten einer großzügigen Parkanlage. Der Zoo Hannover ist direkt in der Nähe.

Weitere Informationen und Buchung:
GHOTEL hotel & living Hannover, Tel. 0511 / 5303-0, www.ghotel.de , hannover@ghotel.de

Ostern in Norddeutschland
Für diejenigen, die über Ostern gern noch weiter hoch in den Norden möchten, ist das Arrangement vom GHOTEL hotel & living Kiel interessant.
Wer die Osterfeiertage in Kiel verbringt kann nicht nur die herrliche Ostseeluft einatmen, sondern auch eine Reise in die Vergangenheit Schleswig-Holsteins unternehmen. Das GHOTEL hotel & living Kiel hält Eintrittskarten für das Freilichtmuseum „Molfsee“ bereit – das größte seiner Art in Norddeutschland. Hier kann man außer Ostereier sammeln am Ostersonntag, auch interessante Eindrücke vom Wohnen und Wirtschaften in Schleswig-Holstein während der vergangenen Jahrhunderte bekommen. Auf Wunsch bestellt das Hotel auch einen Tisch im „Drahtenhof“, dem Restaurant für kulinarische Spezialitäten aus Schleswig-Holstein.

Das Arrangement Ostern in Norddeutschland beinhaltet: Zwei Übernachtungen im GHOTEL hotel & living Kiel, ein Begrüßungsgetränk, ein Pizza-Snack pro Person, zweimal Teilnahme am reichhaltigen Frühstücksbuffet, Ostereiersuche im GHOTEL hotel & living Kiel sowohl am Ostersonntag als auch am Ostermontag, Eintritt in das Freilichtmuseum „Molfsee“, Ostereiersuche (So. oder Mo.), 2 Tickets pro Person für den öffentlichen Personennahverkehr, eine süße Osterüberraschung, ein Stadtplan, ein typisches Kieler Souvenir, und kostenfreier WLAN-Zugang. Pro Person im Doppelzimmer für 109,- EUR und im Einzelzimmer für 149,- EUR buchbar.

Das GHOTEL hotel & living Kiel befindet sich am Stadtrand von Kiel in Kronshagen. Das Zentrum der Landeshauptstadt erreicht man bereits nach wenigen Fahrminuten. Der Golfplatz Gut Uhlenhorst (18-Loch) ist 12 Kilometer entfernt.
Weitere Informationen und Buchung: GHOTEL hotel & living Kiel,
Tel. 0431 – 3200-0, kiel@ghotel.de, www.ghotel.de

Kontakt:
Dorothee Baumfalk
Graurheindorfer Str. 92
Tel. +49 (0) 228 – 96 10 98 42
Fax +49 (0) 228 – 96 10 98 19
E-Mail: dorothee.baumfalk@ghotel.de, www.ghotel.de

PR Office
Kommunikation für Hotellerie
und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. +49 (0) 5234 / 2990
E-Mail: bettina.teichmann@pr-office.info
www.pr-office.info

GHOTEL hotel & living
GHOTEL hotel & living ist eine junge, expansionsfreudige Hotel- und Apartmenthauskette mit zumeist 3-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten. Die Businesshotels mit modernen Tagungsräumen werden unter der Marke GHOTEL hotel & living vermarktet. Sie sind in Kiel, Hamburg, Hannover, Koblenz, München und Würzburg zu finden. Unter der Marke GHOTEL living betreibt GHOTEL hotel & living zudem in Bonn und München Apartmenthäuser mit Schwerpunkt „Wohnen auf Zeit“. Der Verwaltungssitz der GHOTEL GmbH ist in Bonn. Seit Dezember 2005 gehört das Unternehmen zum AURELIUS-Konzern. Geschäftsführer der GHOTEL GmbH sind Wolfgang Zurner und Jens Lehmann.

Bildrechte: GHOTEl hotel & living

GHOTEL hotel & living
GHOTEL hotel & living ist eine junge, expansionsfreudige Hotel- und Apartmenthauskette mit 3-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten. Die Businesshotels mit modernen Tagungsräumen werden unter der Marke GHOTEL hotel & living vermarktet. Sie sind in Kiel, Hamburg, Hannover, Koblenz (seit Juli 2010),München-City, München-Nymphenburg und München-Zentrum zu finden. Die Häuser sind komfortabel eingerichtet und jedes hat ein kleines Highlight. Der kostenfreie Empfang des TV-Senders Sky ist ebenso selbstverständlich wie der kostenfreie WLAN-Zugang in der Lobby und in den Superior Zimmern. Darüber hinaus verfügt die Mehrzahl der Häuser über Zimmer mit Kitchenette, Wasch- und Trockenautomaten sowie kostenfreie Parkplätze. Die zentrale und verkehrsgünstige Lage der Hotels wird von Geschäfts- und Privatreisenden gleichermaßen geschätzt. Unter der Marke GHOTEL living betreibt das Unternehmen Apartmenthäuser mit Schwerpunkt „Wohnen auf Zeit“. Verwaltungssitz der GHOTEL GmbH ist Bonn. Seit Dezember 2005 gehört das Unternehmen zum Aurelius-Konzern. Geschäftsführer der GHOTEL GmbH sind Wolfgang Zurner und Jens Lehmann. Seit dem 15. November 2012 findet man GHOTEL hotel & living auch in Würzburg.

Dorothee Baumfalk
Graurheindorfer Str. 92