Endlich Urlaub! Gebeco startet Radreisen durch Deutschland

Die neuen Deutschland-Radreisen von Gebeco sind ab dem 18.05. buchbar

Kiel, 14.05.2020. Nach mehreren Monaten Reisestopp ist es nun endlich wieder so weit: Der Urlaub kann beginnen! „Wir sind alle absolut reisereif“, sagt Michael Knapp CCO von Gebeco, „Es ist höchste Zeit wieder raus zukommen, Neues zu sehen und gemeinsam tolle Momente zu erleben. Das Format Radreise ist ideal dafür: gemeinsam an der frischen Luft mit viel Bewegung wieder das Leben richtig genießen.“ Insgesamt acht verschiedene Radreisen durch Deutschland bietet Gebeco daher kurzfristig an. Das Angebot wird in den kommenden Tagen um weitere Reisen ausgebaut. Alle Reisen sind im Internet und im Reisebüro buchbar.

Gebeco Radreisen in Deutschland

Ab sofort können Reisende bei Gebeco vier geführte Gruppen-Radreisen buchen. An der Seite ihrer qualifizierten Reiseleitung radelt die Gruppe durch die Pfalz, entlang des Boden- und Tegernsees oder durch Thüringen. Der frühste Abreisetermin ist der 01. Juli. Alle Unterkünfte, Fahrräder, Gepäcktransporte, das Besichtigungsprogramm und die Reiseleitung sind wie gewohnt im Reisepreis inkludiert. Eine Neuerung ist die Zusammenarbeit mit dem renommierten Veranstalter Terranova, welcher neben Gebeco an der Durchführung der Radreisen beteiligt ist. „Wer bei uns bucht, hat einen verlässlichen Reisepartner gewählt,“ so Knapp, „Wir haben in den letzten Monate bewiesen, dass wir für unsere Kunden da sind, auch wenn es mal nicht so gut läuft. Wer jetzt eine Radreise für September bei uns bucht, kann sich entspannt der Reisevorfreude hingeben.“ Sollte sich die Situation wieder verschärfen und das Reisen nicht wie geplant möglich sein, wird Gebeco wie gewohnt Sonderumbuchungs- und Stornierungsbedingungen in Kraft setzen.

Neben den vier neuen Gruppenreisen wird es zudem vier Individualangebote für Rad- und Reisefreunde mit einer Teilnehmerzahl ab 2 Personen oder mehr geben. Das Angebot für Individualreisen soll künftig noch weiter ausgebaut werden. Im Reisepreis sind Hotels und der Gepäcktransport mit Eigenanreise inkludiert, Räder können bei Bedarf gegen einen Aufpreis zugebucht werden.