Endlich: Steuern sparen mit dem Mac.

WISO Steuersoftware ab November für Mac OS.

showimage Endlich: Steuern sparen mit dem Mac.
Buhl Data Service GmbH

(ddp direct) Neunkirchen, 22. September 2011
Für Millionen PC-Nutzer ist sie längst Gewohnheit: Die selbst erstellte Steuererklärung am Computer. Leider war Software für die Steuererklärung bisher Windows-Nutzern vorbehalten. Aber damit ist jetzt Schluss: Mitte November veröffentlicht Buhl Data mit "WISO steuer:Mac 2012" die erste WISO Steuersoftware für Mac OS X.

* Eine gute Nachricht für alle Mac-Anwender: Bei der kommenden Steuererklärung für 2011 können sie mit ihrem Mac richtig Steuern sparen. "WISO steuer:Mac 2012" bringt die Erfahrung der vielfach ausgezeichneten WISO Steuersoftware endlich auch auf iMac, MacBook & Co.

* WISO steuer:Mac ist eine native Mac OS-Anwendung für Apple Rechner ab OS X Version 10.6, läuft also unter Snow Leopard und Lion.

* Beim Leistungsumfang macht WISO steuer:Mac 2012 keine Kompromisse: Alle Formulare für die Einkommensteuererklärung 2011 sind enthalten, auch Sonderfälle werden abgedeckt. Komplett mit Umsatz- und Gewerbesteuererklärung sowie Umsatzsteuervoranmeldung für Selbstständige.

* Sehr bequem: Wer bisher schon mit der WISO Steuersoftware gearbeitet hat, übernimmt seine Vorjahresdaten aus den Windows-Programmen WISO Steuer-Sparbuch 2011 und WISO Steuer 2011. Auch Anwender, die bisher den Onlinedienst WISO InternetSparbuch genutzt haben, können ihre Daten einfach auf den Mac übernehmen.

* WISO steuer:Mac 2012 ist ab Mitte November verfügbar. Wer noch rechtzeitig bis zum Jahresende sein komplettes Steuer-Spar-Potential nutzen möchte, kann die Software schon jetzt unter www.wiso-steuer-mac.de vorbestellen. Die Mac-Software kostet EUR 49,95 (unverbindliche Preisempfehlung).

Shortlink zu diesem Social Media Release:

Permanentlink zu diesem Social Media Release:

=== Endlich: Steuern sparen mit dem Mac. (Teaserbild) ===

WISO steuer:Mac 2012 – Packshot

=== WISO steuer:Mac 2012 – Packshot rechts (Bild) ===

WISO steuer:Mac 2012 – Packshot

=== WISO steuer:Mac 2012 – Packshot links (Bild) ===

Abbildung WISO steuer:Mac 2012

=== Presseinformation WISO steuer:Mac 2012 (Dokument) ===

Ausführliche Informationen zur WISO Steuersoftware für Mac OS.

Permanentlink:

Die Buhl-Gruppe mit Sitz in Neunkirchen ist mit den Marken "WISO Software" und "t@x" sowie den zugehörigen Online-Diensten der größte deutsche Anbieter von Consumer-Software für die Steuererklärung. Der Markt- und Qualitätsführer in diesem Segment bietet mit dem Portal www.steuernsparen.de eine der meistgenutzten Steuer-Webseiten für den Verbraucher in Deutschland.

Neben Software für die Steuererklärung bietet das Unternehmen Lösungen für die private Finanzverwaltung, für Vermieter & Hausverwalter und weitere Business-Lösungen für Gründer, Selbstständige & Freiberufler sowie für kleine und mittlere Unternehmen.

=== Buhl Data Service GmbH ===

Kontakt: