Endlich richtig lachen

Stellen Sie sich vor, Sie haben wieder feste Zähne wie damals und können herzhaft lachen und essen, was Ihnen schmeckt.

showimage Endlich richtig lachen

Dr. Hoffmann – Dentanet

In der Bad Laer Zahnarztpraxis Dentanet kann dieser Traum an nur einem Tag wahr werden. Mit komplett zahnlosem Kiefer oder nicht mehr erhaltungswürdigen Zähnen kommen Patienten morgens in die Zahnarztpraxis und verlassen sie am gleichen Tag mit festen Zähnen, die sofort belastet werden können. Seit mehreren Jahren schon wird die Behandlungsmethode Feste Zähne.Jetzt erfolgreich angewendet.
Feste Zähne an nur einem Tag
Das Behandlungskonzept Feste Zähne.Jetzt wurde klinisch dokumentiert und hat sich in den letzten zehn Jahren klinisch bewährt. Die im zahnlosen Kiefer fehlenden Zähne werden durch eine Brücke ersetzt, die von nur vier oder auch sechs Zahnimplantaten getragen wird.
„Das Besondere an FesteZähne.Jetzt ist, dass kein langwieriger Knochenaufbau notwendig ist und die Achsenneigung der Implantate für ausreichend Stabilität sorgt“, erklärt Dr. Christian Rüter, Implantologe und Parodontologe.
In den Ober- und Unterkiefer werden je vier Implantate so eingesetzt, dass sie – unabhängig vom Substanzverlust des Kieferkamms – sicher im Knochen verankert sind. Kritische anatomische Strukturen werden durch eine entsprechende Achsenneigung der Implantate mit ausreichendem Sicherheitsabstand umgangen. Durch speziell für dieses Konzept entwickelte Komponenten kann sofort ein festsitzender Zahnbogen befestigt werden. Der große Vorteil für den Patienten besteht darin, dass alle Schritte an einem Tag erfolgen können. Der Eingriff dauert einige Stunden und wird mit verschiedenen Narkosevarianten angeboten. Bei Dentanet arbeiten Zahnarzt und Zahntechniker Hand in Hand für ein optimales Ergebnis.
„Für die Wünsche jedes einzelnen Patienten nehme ich mir viel Zeit. Denn nur so kann ein optimales Ergebnis erreicht werden“, so die Zahntechnikermeisterin Yasmin Schawe bei Dentanet.
Die Patienten können schon am gleichen Abend ausprobieren, wie es sich anfühlt, wieder feste Zähne zu haben. Ein besonderer Moment und für viele ein Zugewinn großer Lebensqualität. Nach einer Einheilungszeit von mehreren Wochen wird der endgültige Zahnersatz eingesetzt. Dieser ist von den natürlichen Zähnen in Aussehen und Funktionalität kaum zu unterscheiden. Feste Zähne. Jetzt ist eine vergleichsweise kostengünstige Lösung, da für jeden Kiefer nur vier Implantate verwendet werden.
Wer Interesse hat, kann auf www.festezaehne.jetzt sehen, welche Erfahrungen Patienten mit dem Behandlungskonzept bei DENTANET gemacht haben.
Unsere Webseite

Feste Zähne.Jetzt by DENTANET bietet Menschen mit komplett zahnlosem Kiefer oder nicht mehr erhaltungswürdigen Zähnen eine effektive Dauerlösung für deutlich mehr Lebensqualität.

Dentanet
Ann-Kathrin Hoffmann