Endlich Gastro- und Hotel-Öffnungen

Job-Portal bietet kostenfrei Unterstützung!

Lang ersehnt und endlich ist es nun so weit: die Gastronomie & Hotellerie darf vielerorts ihrer Leidenschaft wieder nachgehen und Gäste in Empfang nehmen.

Doch wie kann der Neustart erfolgreich beginnen? Abgesehen von den Hygienevorgaben- und Konzepten benötigen die Betriebe zuverlässiges und motiviertes Personal. Denn die Mitarbeiter mussten oftmals gezwungenermaßen entlassen werden, oder haben sich neu orientiert.

Es ist an der Zeit, dass die Branche, die wohl mit am härtesten von der Krise betroffen war, endlich wieder erfolgreich durchstarten kann.

Deshalb haben sich die Chefs von GO-GASTRO!®/JOBOO!® kurzfristig dazu entschlossen, genau diese Branche zu unterstützen, in der sie mit ihrem Start-Up in kürzester Zeit als Jobbörse zum Marktführer für die Gastronomie und Hotellerie bei registrierten Gastro-Jobsuchenden wurden.

So können jetzt alle Unternehmen online auf www.Joboo.de, mit dem Gutscheincode “Neustart2021”, die Jobbörse 8 Wochen kostenfrei für Ihre Personal-Suche nutzen!

Durch den einzigartigen Algorithmus von Qualifikation, Arbeitsort und zusätzlich der gewünschten Arbeitszeit bringt das Jobportal von GO-GASTRO!®/JOBOO!® Arbeitgeber und Job-Suchende innerhalb weniger Minuten effizient zusammen. Und das ohne Zeit- oder Leiharbeit!

JOBOO!® bringt deutschlandweit und dennoch regional mit 150 Neuanmeldungen täglich Arbeitgeber und jobsuchende Talente sofort und direkt zusammen.

Egal ob Aushilfsjob, Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung. Und dies bedarfsgenau nach Tagen und Zeiten.

JOBOO!® ist die am schnellsten wachsende Jobbörse in Deutschland.

Suchen, finden und sofort in Kontakt treten! Das ist JOBOO!®.

Kontakt
JOBOO! GmbH
Jana Günster
Am Meerkamp 17
40667 Meerbusch
021329143066
guenster@joboo.de
http://www.joboo.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.