ELATION launcht Software-Forum

Software_Forum_ELATION_1_web ELATION launcht Software-Forum
ELATION launcht Software-Forum (Foto: © LMP)

Aktive Benutzerinformation, Forum, Fixture-Libraries und Tipps & Tricks

Ab sofort bietet ELATION Professional seinen Nutzern eine eigene Plattform, die Softwareupdates, Tipps & Tricks sowie Fixture-Libraries für alle ELATION-Produkte bereithält. Darüber hinaus steht ein Forum für den Austausch mit ELATION-Produktmanagern und anderen Anwendern zur Verfügung.

Da ein Kommunikationsraum immer auch von der Beteiligung der Anwender abhängt, sind alle Interessierten und Nutzer eingeladen, sich hier kostenfrei anzumelden und die Vorteile ab sofort zu nutzen.

Ein besonderes Feature ist die aktive Information für registrierte Nutzer. Nutzer können ihre Produkte auswählen und über das „Auge“ beobachten. Unter der „Glocke“ finden sich dann stets aktuell alle Neuerungen und Updates zu den betreffenden Produkten. Zudem wird unmittelbar eine E-Mail angestoßen, die den Nutzer über das bereitstehende Update informiert. So verpassen Anwender garantiert kein Software-Update mehr.

Besuchen Sie https://software.elationlighting.eu/ und registrieren Sie sich kostenfrei!

LMP
Seit der Gründung im Jahr 1980 ist LMP einer der erfolgreichsten Vertriebe für Licht- und Bühnentechnik in Deutschland. Dafür sorgen zahlreiche starke Vertriebs- und Eigenmarken. LMP ist unter anderem Exklusivvertrieb für Equipment von ALTMAN Lighting, ArKaos PRO, Capture Visualisation, ELATION Professional, ENTTEC, Littlite, LSC Lighting Systems, LumenRadio, ROCK SOLID Technologies, Teclumen, Visual Productions, WORK PRO in Deutschland. Zu den langjährigen Eigenmarken zählen LITECRAFT, LITECRAFT Truss und V:LED. Außerdem ist LMP Deutschlandvertrieb für Lichtstellpulte und Zubehör der Hog 4 Serie von High End Systems.
1999 wurde die Firma LMP Pyrotechnik als eigenständiges Unternehmen innerhalb der LMP-Familie gegründet. LMP Pyrotechnik ist Exklusivimporteur für die Produkte der englischen Hersteller LeMaitre und Wells sowie Vertriebspartner starker Marken wie TBF, Galaxis, MAGIC FX und Universal Effects. Als zweiter großer Geschäftsbereich der LMP Pyrotechnik wurde seit 1999 der Dienstleistungsbereich zur Unterstützung von Shows und Tourneen aufgebaut.

LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH
Gildestraße 55