Elasticus Oil von Dr. Giorgini

Streifen von verschiedener Größe und von rötlicher Farbe (die später weiß werden), die die Haut überziehen, bekannt unter dem wissenschaftlichen Namen Striae distensae: Wir reden von den Dehnungsstreifen, einem recht verbreiteten ästhetischen Problem, das vorwiegend Frauen betrifft. Sie können in Folge von einer Schwangerschaft auftreten, oder nach einem plötzlichen Gewichtsverlust oder einer Gewichtsabnahme, und die am meisten “betroffenen” Bereiche sind im Allgemeinen die Hüften, die Oberschenkel, der Busen und der Bauch.
Es gibt keine ästhetische Behandlung, die dazu in der Lage ist sie zu entfernen, aber es ist dennoch möglich ihnen vorzubeugen und deren Auftreten entgegenzuwirken, indem man seine Haut mit Beständigkeit pflegt.
ELASTICUS OIL von Dr. Giorgini ist ein spezielles Produkt, das eigens für jene entwickelt worden ist, die ihrer Körperhaut Pflege schenken wollen: In der Formulierung dieses Naturkosmetikums, frei von Parabenen, Konservierungsstoffen oder synthetischen Duftstoffen, ist Vitamin A und E und Mandelöl enthalten, und es ist angereichert mit der Zugabe von Wildrosen-, Argan-, Hanf-, Jojoba-, Lein- und Sesamöl.
Dieses Kosmetikum, das besonders reich und konzentriert ist, ist als 250 ml-Packung mit einem praktischen Spray-Spender erhältlich, um das Produkt besser dosieren zu können; es kann nützlich sein, um die Hydratation und die Elastizität der Haut zu fördern und ist ganz besonders geeignet, um der Bildung von Dehnungsstreifen in der Schwangerschaft entgegenzuwirken.
ELASTICUS OIL von Dr. Giorgini wird ein bedeutender Verbündeter sein, um die Haut ihres Körpers schöner zu machen und sie gesund zu halten.
http://www.drgiorgini.de/index.php/de-serelastoil250-drg-elasticus-oil-250-ml