Einen Comedy Redner für die Weihnachtsfeier

showimage Einen Comedy Redner für die Weihnachtsfeier

Die perfekte Unterhaltung für die Weihnachtsfeier (Bildquelle: pixabay © CCO Public Domain)

Jedes Jahr stehen wir vor derselben Frage – wie gestalten wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier? Ein abwechslungsreiches Programm sollte es sein, unterhaltsam aber auch mit einem nützlichen Aspekt.
Abwechslung in den alljährlichen Trott bringt der Auftritt eines Comedy Redners der Referentenagentur 5 Sterne Redner.

Die richtige Zusammenstellung des Programms für die Weihnachtsfeier ist für viele Unternehmen eine Herausforderung. Gerne möchte sich der Arbeitgeber bei seinen Mitarbeitern für die Loyalität und die guten Leistungen des gesamten Arbeitsjahres bedanken. Doch welches Programm für die Weihnachtsfeier ist hierfür am besten geeignet, ohne seine Mitarbeiter mit endlos aneinander gereihten Programmpunkten zu langweilen? Die Redneragentur 5 Sterne Redner hilft Ihnen bei diesem Drahtseilakt. Gerade der Auftritt eines Comedy Redners, der auf eine humorvolle Art und Weise nützliche, aktuelle und motivierende Impulse für das neue Arbeitsjahr gibt, könnte eine exzellente Wahl für Ihre diesjährige Weihnachtsfeier sein.

Der Mentalist Bodo Lorenzen könnte hierfür Ihre Wahl sein. Als Experte für nonverbale Kommunikation ist er seit nun mehr als 25 Jahren mit seinem begeisternden und interaktiven Vorträgen zu den Themen Einfühlungsvermögen, Empathie und mentale Kommunikation und deren Bedeutung in Zeiten zunehmender Digitalisierung und Leistungsanforderungen auf der Bühne unterwegs. Durch die große praxisnähe seiner Business Entertainment Show bietet er Ihren Mitarbeitern einen hohen Nutzwert für ihren Arbeitsablauf.

Seit 20 Jahren begeistert Holger Müller alias „Ausbilder Schmidt“ nun schon ein Millionenpublikum. Mit seinem rotem Barett, dem olivfarbenen Kampfanzug und der Zigarre zwischen den Zähnen ist dieser 5 Sterne Redner nicht zu übersehen. Mit einer guten Portion Humor zeigt der Comedian erfolgreiche Strategien zur Motivation, Ideenführung und Teamwork – eine erfrischende Kombination aus Entertainment und Information.

Ein großes Unterhaltungspotenzial bietet auch der Comedy-Redner, Moderator und Serviceexperte Armin Nagel. Mit ungewöhnlichen Methoden und auf sehr unterhaltsame Weise zeigt Armin Nagel nationalen wir auch international tätigen Firmen, was Ihre Kunden wirkliche wollen und gibt zahlreiche Impulse für mehr Servicekultur. Auch das ZDF ist von dem 5 Sterne Redner begeistert und nennt ihn „Deutschlands ersten Service Comedian“.

Durch seine interaktiven Vorträge begeistert der Experte für Spontanität und Improvisation, Ralf Schmitt sein Publikum immer wieder. Er gibt ihren Mitarbeitern wertvolle Tipps wie man mit Spontanität, Flexibilität und Improvisation erfolgreich und schlagfertig durch die Arbeitswelt kommt. Mit vielen praxisnahen Beispielen hilft er ihren Mitarbeitern flexibel und kreative zu handeln.

Mit dem hohen Unterhaltungs- und Nutzwert dieser vier Comedy Redner können Sie jeder Weihnachtsfeier eine individuelle Note geben und Ihr Event zum Höhepunkt des Jahres machen. Auch Unternehmen aus der Schweiz und Österreich können sich diese Vielfalt zu Nutzen machen.

Schenken Sie Ihren Mitarbeitern eine humorvolle Weihnachtsfeier mit vielen Impulsen und Ideen für das neue Jahr.

5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Keynote Speaker aus den Bereichen Führung, Sport, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb und Wirtschaft. Zum Portfolio gehören prominente Redner wie die Profisportler Natalie Geisenberger, Stefan Kuntz und Martin Tomczyk, ebenso wie die Motivationstrainer Nicola Fritze und Richard de Hoop, der Weltmeister im Namen merken Dr. Boris Nikolai Konrad, Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky und Top-Manager und Unternehmer Thomas M. Stein. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente. www.5-sterne-redner.de

5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder