Schnell sein und mit myticket.de Marius Müller-Westernhagen auf großer Bühne live erleben!

mmw_credit-daniella-midenge_2017-3a Marius Müller-Westernhagen auf MTV Unplugged-Tour! Ab 15. November 9 Uhr die besten Tickets im Pre-Sale auf myticket.de sichern

Hamburg, November 2016
myticket.de startet am 15.11. um 9 Uhr den Pre-Sale zur unplugged Deutschland-Tournee von Marius Müller-Westernhagen. Drei Tage vor dem offiziellen Vorverkaufsstart können sich alle Fans und Musikliebhaber auf myticket.de die besten Plätze sichern! Der Ausnahmekünstler geht 2017 mit seinem MTV-Unplugged Album auf Tour durch ganz Deutschland und zeigt sich von einer völlig neuen Seite: Das aktuelle Album überzeugt mit simplen Klängen und akustischen Instrumenten.

Marius Müller-Westernhagen schafft eine völlig neue Interpretation seiner erfolgreichsten Klassiker und präsentiert überraschende Neukompositionen, die unter die Haut gehen. Ein Erlebnis, dass niemand verpassen sollte, der sich endlich wieder mit Songs wie „Sexy“ oder „Mit Pfefferminz bin ich der Prinz“ in seine Jugend zurückversetzen will.

„Wir haben ‚Unplugged‘ als künstlerische Herausforderung gesehen“, so Marius Müller-Westernhagen über die Show. „Wir wollten uns nicht einfach nur akustische Gitarren umhängen und die originalen Arrangements als verkapptes Best of runterspielen. Es galt, das Material von über vier Jahrzehnten meiner Arbeit als Songschreiber zu sichten und sich mit ausschließlich analogen Mitteln völlig neu zu erarbeiten. Wir hatten die Ambition, es für uns wie für das Publikum auf den heutigen Stand unseres Verständnisses von guter Musik zu bringen.“ Wer die Chance nicht verpassen und live dabei sein will, wie Westernhagen seine besten Titel neu interpretiert, sollte sich noch vor dem offiziellen Vorverkauf die heißbegehrten Tickets auf myticket.de sichern.

Die Tour überrascht nicht nur mit einer neuen Komposition beliebter Klassiker des Künstlers, sondern auch mit zahlreichen Gästen, wie Udo Lindenberg oder Jan Plewka, die die MTV Unplugged-Tour zum unvergesslichen Event machen. Marius Müller-Westernhagen und seine Band werden uns durch die gesamte Karriere eines Künstlers führen, dessen Kompositionen und Texte den Soundtrack mehr als einer Generation prägten.

Auch Kai Ricke, COO von myticket.de, ist gespannt auf die außergewöhnliche Unplugged-Tournee: „Das wird eines der großen Highlights im kommenden Jahr, in unserem Büro läuft Westernhagen bereits auf Dauerschleife! Schon ab morgen wird es bei uns „Sexy“, denn wir können den Westernhagen-Fans beste Plätze in unserem Pre-Sale auf myticket.de anbieten– so hat man Westernhagen noch nie gesehen!“

Jetzt die besten Tickets auf myticket.de sichern und live erleben, wie ein Künstler sich seinen Wunsch erfüllt, etwas ganz Besonderes für sich und seine Fans zu erschaffen. Der Pre-Sale startet schon am 15.11. um 9:00 auf myticket.de. Der offizielle Vorverkauf beginnt am 18.11. um 9:00 an allen autorisierten VVK-Stellen. Schnell sein lohnt sich!

Die myticket AG ist ein Angebot der DEAG Deutsche Entertainment AG, einem führenden Anbieter von Live-Entertainment in Europa, und den beiden Medienunternehmen Starwatch Entertainment GmbH (ProSiebenSat.1 Gruppe) und der Axel Springer SE. myticket.de bietet nicht nur viele Events direkt vom Veranstalter, sondern auch in exklusiven Presales an. Ob Rock/Pop, Klassikkonzert oder Musical – die Wunschtickets gibt es immer ganz bequem rund um die Uhr bei myticket.de. Die erworbenen Tickets werden zudem immer im aktuellen Tourdesign des jeweiligen Künstlers bedruckt. Geführt wird die myticket AG von Moritz Schwenkow (Vorstand/CEO) und Kai Ricke (COO).

Pressekontakt:

rausch communications & pr