Ein innovatives System zur Gewichtsreduktion

Abnehmen mit System – das ist ProVital 48, endlich auch in Apotheken erhältlich.
So schwer das abnehmen ist und dann hinterher das Gewicht zu halten, so einfach ist die Wirkweise von ProVital 48.
Jeder, der schon mal eine Diät gemacht hat, weiß, dass Diäten nicht funktionieren. Das liegt meist daran, dass der Anwender zum Einen seine Ernährung komplett umstellen muss, um eine Gewichtsreduktion zu erreichen. Man muss auf seine Lieblingsspeisen verzichten, und das auf lange Zeit.
Das kann keiner wirklich durchhalten, der Heißhunger auf zum Beispiel die geliebte Schokolade wird irgendwann übermächtig. Das Abnehmen ist dann nicht mehr wichtig, was bleibt sind hinterher schlechtes Gewissen und wieder mehr Kilos als vor der Heißhungerattacke.
Außerdem kennen die meisten auch den sogenannten Jojo Effekt. Das bedeutet letztlich nichts anderes, als dass nach Beendigung der Diätphase sehr schnell wieder mehr Kilos drauf sind als vorher. Der Jojo Effekt kommt daher, dass durch die meisten Diäten der Körper mehr beeinflusst wird, als man ahnt. Durch die plötzlich stark reduzierte Kalorienzufuhr wird der Stoffwechsel langsamer, der Körper erkennt eine „Notsituation“ und wird das wenige, was er bekommt, einlagern. Sozusagen auf Vorrat falls die Notsituation noch länger anhält. Das passiert bereits nach 48 Stunden bei stark reduzierten Kalorien, also eigentlich bei jedem Abnehmen mit sogenannten Crash- oder Wunderdiäten.
Isst man dann wieder wie vor der Gewichtsreduktionsphase, dauert es jedoch bis zu vier Wochen, dass der Stoffwechsel wieder normal arbeitet. In dieser Zeit hat man meist aber schon wieder das zugenommen, was man vorher mühsam heruntergehungert hat. Vielleicht sogar noch mehr Kilos als vor dem Abnehmen – das ist dann der Jojo Effekt.
Ein weiterer Aspekt, der gegen viele Diäten spricht, ist die Unausgewogenheit. Meist werden zu wenige Proteine zu sich genommen. Während des Abnehmens geht der Körper nun an die Muskeln.
Doch dies hat zwei unterschiedliche Folgen: Muskeln sind lebensnotwendig, denn auch das Herz ist zum Beispiel ein Muskel. Der Mensch fühlt sich schlapp, ihm ist vielleicht sogar schwindlig. Eine weitere nachteilige Folge ist, dass Muskeln helfen, Kalorien zu verbrennen. Doch werden diese abgebaut, verlangsamt sich die Gewichtsreduktion dramatisch.
Außerdem sind viele Diäten sehr einseitig, der Körper wird dadurch nicht mit den lebensnotwendigen Vitaminen, Aminosäuren oder Mineralstoffen versorgt, was nach kurzer Zeit zu Mangelerscheinungen führen kann.
Was also macht ProVital 48 nun so innovativ und einzigartig?
Die Lösung ist so einfach, dass man es kaum glauben möchte: ProVital 48 sind Drops, die aus Soja Proteinen, Vitaminen, Mineralstoffen bestehen. Man nimmt einen Tag nur die Drops zu sich, am nächsten Tag kann bzw. muss man wieder normal essen. Alles ist erlaubt, nur sollte nicht „nachgeholt“ werden.
Durch diesen Wechsel wird der Körper nicht merken, dass er sich in einer Phase der Gewichtsreduktion befindet, er schaltet also nicht auf Sparflamme.
Man muss nie lange auf sein Lieblingsessen verzichten, denn an den ProVital 48-Tagen weiß man ja schon, dass es morgen wieder etwas Leckeres zu essen gibt.
Man ernährt sich weiterhin ausgewogen, ist an den ProVital 48-Tagen optimal versorgt, so dass keine Mangelerscheinungen, wie in vielen anderen Methoden zum Abnehmen, auftauchen werden. Außerdem werden nur die Fettdepots angegangen, nicht die Muskelmasse, da dem Körper ausreichend Soja Proteine zugeführt werden.
ProVital 48 ist keine Diät – es ist ein System zur Gewichtsreduktion.
Es hilft beim gesunden und schnellen abnehmen ohne Jojo Effekt nach Beendigung. Mit ProVital 48 kann man bis zu 10 Kilo in zwei Monaten abnehmen.
(ProVital 48 ist nur in Apotheken erhältlich)

Provitalife GmbH hat sich der Entwicklung und Herstellung von Produkten in den Bereichen Abnehmen, Wohlfühlen, Wellness verschrieben. Erfahrung von über 20 Jahren in diesen Bereichen zeichnet uns aus.

Kontakt:
Provitalife GmbH