DruckDiscount24.de nimmt 100% Recycling – Papier ins Online – Sortiment auf

> Papier aus Papier – Ausgezeichnet für die Umwelt

showimage DruckDiscount24.de nimmt 100% Recycling - Papier ins Online - Sortiment auf
Logo der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG mit der Online – Druckerei DruckDiscount24.de

Köln: Ab sofort können die Kunden der Online – Druckerei DruckDiscount24.de Ihre Briefbogen, Visitenkarten, Broschüren, Flyer, Postkarten und vieles mehr auch auf 100% Recycling – Papier gedruckt bestellen. Das neue Cyclus Offset Papier beseht zu 100% aus recycelten Materialien und ist mit der EU-Blume und dem Blauen Umweltengel ausgezeichnet.

„Täglich erreichen uns Anfragen von Kunden, die Ihre Druckaufträge auf Recycling – Papier produziert haben möchten. Wir freuen uns sehr über das Umweltbewusstsein unserer Kunden und möchten diese ganz gezielt dabei unterstützen, sich nachhaltig für unsere Umwelt zu engagieren – denn der Schutz unserer Umwelt geht uns alle an!“ so Heiko Mazur, Geschäftsführer der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG in Köln. Die preisgünstige Internet – Druckerei DruckDiscount24.de ist der Online – Verkaufskanal der Druckerei Häuser KG.

Um die Kunden aktiv in ihrem Engagement für den Umweltschutz zu unterstützen, hat die Online – Druckerei DruckDiscount24.de ihr Papiersortiment vergrößert und bietet jetzt auch 100% Recycling – Papier online an. Kunden, die zukünftig Ihre Visitenkarten, Flyer, Mappen und Briefbogen im Internet auf DruckDiscount24.de bestellen, können ab sofort auch das Recycling – Papier auswählen. Zu den gewohnt günstigen DruckDiscount24.de – Preisen bietet die Online – Druckerei Ihren Kunden so die Möglichkeit, mit jedem Druckauftrag aktiv zum Umweltschutz beizutragen.

Cyclus Offset 100% Recycling ist der Name des neuen Papieres, welches zu 100% aus recycelten Materialien besteht. Mit Cyclus Offset hat die Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG ganz bewusst ein Papier gewählt, das nicht nur zu 100% aus Recyclingmaterialien besteht, sondern zusätzlich mit dem Blauen Umweltengel und der EU-Blume ausgezeichnet ist. Diese beiden Umweltauszeichnungen kennzeichnen Cyclus Offset 100% Recycling – Papier als umweltfreundliches Produkt, welches die strengen Kriterien der EU-Blume und des Blauen Umweltengel zum Schutz der Umwelt erfüllt.

Kunden der Internet – Druckerei, die das neue Recycling – Papier bestellen möchten, finden dieses unter der Bestelloption „Papiersorte“ jetzt neu im Online – Druckshop DruckDiscount24.de . Cyclus Offset 100% Recycling“ ist aktuell in den Grammaturen: 80 g/qm, 115 g/qm, 170 g/qm und 300 g/qm verfügbar. Ausgewählt werden kann Cyclus Offset 100% Recycling momentan für folgende Printprodukte: Briefbogen, Flyer, Folder, Broschüren, Postkarten, Mappen, Visitenkarten, Druckbogen und Blocks – weitere Produkte sind geplant.

Mit der Aufnahme von Cyclus Offset 100% Recycling in das Papiersortiment der Online – Druckerei DruckDiscount24.de hat die Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG weiteres Engagement in Sachen Umweltschutz gezeigt. Bereits seit einem Jahr bietet die Druckerei den Service „Klimaneutraler Druck“ an. Auf Wunsch können die Kunden ihre Visitenkarten, Broschüren, Flyer, Folder und vieles mehr vollkommen klimaneutral produzieren lassen. Die zusätzlichen Kosten für einen klimaneutralen Druck belaufen sich auf ca. 1 – 3% des Auftragswertes. Kunden, die sich für einen klimaneutralen Druck interessieren können dies über das Kontaktformular auf DruckDiscount24.de , per E-Mail oder telefonisch anfragen und erhalten dann ein individuelles, unverbindliches Neutralisierungsangebot für ihren Druckauftrag.

Die Online – Druckerei ( http://www.druckdiscount24.de/ ) ist sich sicher: Kunden, die sich beim Druck ihrer Mappen, Blocks, Briefbogen, Postkarten und vieles mehr für das neue Cyclus Offset 100% Recycling – Papier entscheiden, setzen gegenüber Geschäftspartnern und Mitarbeitern ein deutliches Zeichen für den Umweltschutzschutz. Auf DruckDiscount24.de können Kunden für „kleines Geld“ einen wichtigen Beitrag leisten und mit wertvollem Beispiel voran gehen.

Die Häuser KG ist eine inhabergeführte Buch- und Offsetdruckerei (Bogenoffset- und Digitaldruck) mit Sitz in Köln. Die angeschlossene Online – Druckerei DruckDiscount24.de ist ein Produkt und Service der Häuser KG. Auf 10.500 qm Produktionsfläche bietet die Häuser KG das Full-Service-Paket für alle gängigen Print-Produkte – Von der Idee bis zum Versand alles aus einer Hand!

Weitere Informationen zu unseren Services (z. B. klimaneutraler Druck, Mailings) und unserem Leistungsspektrum, Produktportfolio sowie Maschinenpark finden Sie unter http://haeuserkg.de/ und in unserem Online – Printshop http://www.druckdiscount24.de/

Kontakt:
Buch- u. Offsetdruckerei Häuser KG
Meike Krupp (Marketing u. PR)
Venloer Str. 1271
meike.krupp@haeuserkg.de