Dreifache Mutter wagt den Schritt in die Selbständigkeit

Neues Pflegeprodukt zum Schutz vor Lippenbläschen

showimage Dreifache Mutter wagt den Schritt in die Selbständigkeit

Simone Westerfeld

Mürlenbach/ Duisburg. Ein neues Unternehmen zu gründen ist nicht leicht. Vor allem dann nicht, wenn Kindererziehung und Beruf unter einen Hut zu bringen sind.
Auf die Idee einen Lippenbalsam zum Schutz vor Lippenbläschen auf den Markt zu bringen, kam Simone Westerfeld in Zusammenarbeit mit Horst Hendricks, dem Onkel ihres Mannes.
„Ich beschäftige mich schon lange mit den guten Eigenschaften von Kräutern, speziell zur Pflege der Haut“, so Simone Westerfeld. „Da ich oft Probleme mit Lippenbläschen und trockener Haut hatte, die üblichen Produkte jedoch keine gute Pflege boten, war ich auf der Suche nach einer Alternative auf pflanzlicher Basis. Als mein Onkel auf mein Interesse an Naturkosmetik aufmerksam wurde, berichtete er mir von seinem eigens entwickelten Lippenbalsam, den er bereits 2009 zum Patent angemeldet hatte. Ich testete den Lippenbalsam sofort an mir aus und war begeistert. Auch meine Familie konnte von den pflegenden Eigenschaften dieses Balsams profitieren. Ich vertiefte mein Wissen über Kräuter sowie natürliche Öle und gründete schließlich ein Unternehmen zur Herstellung und zum Vertrieb von Naturkosmetik.“ erinnert sich Simone Westerfeld.
Für Simone Westerfeld ist es wichtig, ein Pflegeprodukt aus 100% pflanzlichen Rohstoffen anzubieten, die zudem aus kontrolliert biologischem Anbau stammen.
Ab sofort ist Savil Lippenbalsam online unter www.savil-naturkosmetik.de erhältlich. Das Produkt ist von sehr hoher Qualität und wird in Kürze auch in vielen Apotheken angeboten.
Bei der Markteinführung wird Simone Westerfeld von der Werbeagentur Heyl2Hopp-Marketing unterstützt.

Horst Hendricks hat Savil Lippenbalsam vor vielen Jahren entwickelt.
Auf die Idee einen Lippenbalsam zum Schutz vor Lippenbläschen auf den Markt zu bringen, kam Simone Westerfeld in Zusammenarbeit mit Horst Hendricks, dem Onkel ihres Mannes. Savil entspannt nicht nur strapazierte Lippen – es schützt auch vor Lippenbläschen und ist ein reines Naturprodukt.
Savil Lippenbalsam hält die Feuchtigkeit in der Haut und ist eine reichhaltige Lippenpflege. Unser Balsam beruhigt schnell bei akuten Problemlippen. Alle Inhaltsstoffe sind aus rein biologischen Rohstoffen, ohne Parabene, Konservierungsstoffe sowie ohne Mineralöle und tierische Bestandteile. Savil Lippenbalsam ist garaniert parfümfrei und sehr ergiebig. Also sehr gut für Allergiker geeignet. Der Lippenbalsam wurde ohne Tierversuche getestet.

Kontakt:
H & W Naturkosmetik
Simone Westerfeld
Alte Straße 22
westerfeld Mürlenbach
06594 92 12 43
westerfeld@savil-naturkosmetik.de
http://www.savil-naturkosmetik.de

Pressekontakt:
Heyl 2 Hopp Marketing
Sigrid Heyl
Schöttmannshof 10a
46539 Dinslaken
02064603622
sh@heyl2hopp.de
http://www.heyl2hopp.de

Über PR-Gateway

PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Die Adenion GmbH entwickelt seit dem Jahr 2000 Softwaredienste für Online-Marketing und Vertrieb im Internet. PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Onlinedienst, mit dem Pressemitteilungen zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale und Newsdienste übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Presseportalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und PR-Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für die Pressearbeit im Internet zu erzielen. Viele namhafte Unternehmen und Public Relations Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Pressearbeit, darunter Bertelsmann, Trademark-PR, HBI und allesklar.com AG.