Drei britische Kultmarken auf einen Klick: Coast, Oasis, Warehouse

Coast, Warehouse, Oasis gehen gemeinsam mit deutschsprachigem Webshop online

showimage Drei britische Kultmarken auf einen Klick: Coast, Oasis, Warehouse

Aurora Fashions Ltd, der britische Konzern aus London, der hinter einigen der international erfolgreichsten, englischen Frauenbekleidungsmarken Coast, Oasis und Warehouse steht, hat im Oktober 2011 seinen deutschsprachigen Onlineshop eröffnet. Der neue Webshop präsentiert sich als Multibrand- Konzept und vereint die Aurora-Marken auf einer gemeinsamen Shop-Plattform. Die interaktive Seite ist genau auf die Bedürfnisse und Wünsche der deutschen Kundin zugeschnitten. Ein rundum zuverlässiges und vertrautes Shoppingerlebnis von zu Hause ist versprochen.
Das Angebot ist breit gefächert und überzeugt mit einer großen Produktvielfalt, für jeden Geschmack und Anlass ist das Richtige dabei. Das Sortiment reicht von Casual- bis Occasionwear, von Hosen über Kleider, Tops, Jacken und Mänteln bis zu Schuhen und Accessoires – alles was das Herz einer modebewussten Frau begehrt! Features wie ein Größenguide, Styling-Tipps und neue Trendthemen im Überblick erleichtern die Auswahl.

Die Kundinnen können komfortabel von einer Marke zur anderen wechseln, alles in einen Warenkorb sammeln und den Einkauf mit nur einem Checkout beenden. Noch angenehmer wird der Einkauf durch die vielen Eigenschaften, die exklusiv auf die Bedürfnisse und Wünsche des deutschen Kunden abgestimmt sind. Man kann zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wie Kauf auf Rechnung oder Kreditkarte und verschiedenen Versandarten wie Standard und Express wählen. Auch der Rückgabeservice ist hervorragend, kostenlos und unkompliziert.

Aurora Fashions vereint als internationaler Fashion Retailer drei der erfolgreichsten britischen Frauen-Modemarken unter seinem Dach: Coast, Oasis und Warehouse sind alle im oberen Marktsegment zu finden. Die Aurora Fashions Marken zählen mit insgesamt weltweit 1.278 Stores in 33 Ländern und 6.900 Mitarbeitern zu den international bekanntesten Marken.

Kontakt:
Aurora Fashions Ltd