Dr. Giorgini: Natürliche Produkte für Ihre Gesundheit und Schönheit

Dr. Giorgini, ein europäisches Unternehmen mit Sitz in der wunderschönen, naturbelassenen Hügellandschaft zwischen der Toskana und Emilia-Romagna, in Italien, führend in der Herstellung und im Verkauf von zu 100% natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetika.

Mit mehr als 1000 Produkten im Katalog, einschließlich Sonderangeboten und Tagesangeboten, ist der Online-Shop
www.drgiorgini.de eines der größten europäischen Monobrand-Geschäfte für Sport- und Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika.

Das italienische Unternehmen hat im Jahre 1977 seine Handelsaktivität begonnen, als einfaches
Reformhaus
. Seitdem hat es sich das Vertrauen von mehreren zehntausend treuen Kunden verdient, durch harte Arbeit, um ein Produkt von hoher Qualität zu anzubieten.

Alle Nahrungsergänzungsmittel sind zu 100% natürlich (sie enthalten keine Parabene, keine Mineralöle [Paraffinöle], synthetische Duftstoffe und, wo es möglich ist, auch keine Konservierungsstoffe) und werden direkt von der italienischen Firma hergestellt und verarbeitet, nach den strengen Regeln des Landes und sind beim italienischen Gesundheitsministerium angezeigt worden.

Die von Dr. Giorgini durchgeführten Herstellungsverfahren sind gleichzeitig antik und innovativ und haben zum Ziel, sowohl die enthaltenen natürlichen Wirkstoffe, die den Kern unserer Gesundheit und unseres Wohlbefindens darstellen, als auch die Lebensenergie zu bewahren. Gerade um das Konzept der Lebensenergie dreht sich die Unternehmensphilosophie. Dies trägt zu einer Nährstoff- und Energiebilanz bei, die dazu in der Lage ist, unsere Gesundheit – sowohl die körperliche als auch die geistige zu unterstützen und uns in Form zu halten.

Ausgehend von der Wahl der Rohstoffe, die nicht nur die hohe, üblicherweise verlangte Qualität garantieren müssen, sondern auch nicht bestrahlt worden sein dürfen, und fortfahrend in der Produktionskette, werden jene Techniken rigoros vermieden, die die noch in den Pflanzen enthaltene Lebensenergie verringern oder zerstören könnten (wie zum Beispiel höherer Druck oder Wärme als man unter normalen Umweltbedingungen findet, Ultraschallwellen, Mikrowellen, starke Säuren und Basen, …). Dank dieser Herstellungstechnik wird die Lichtenergie der Sonne, die in der Pflanze durch die Photosynthese mit Chlorophyll „fixiert“ wird, bewahrt und ist in allen Produkten von Dr. Giorgini enthalten.
Die Erzeugungsanlage von Dr. Giorgini befindet sich auf einer Höhe von 500 Metern über dem Meeresspiegel in einem naturbelassenen Gebiet und erlaubt so die Sammlung von Regenwasser und Tau, welche dann im Produktionsprozess verwendet werden, anstelle von dem üblichen deionisierten Leitungs- oder Quellwasser.
Außer den Nahrungsergänzungsmitteln beinhaltet die Linie Dr. Giorgini auch Produkte für die Körperpflege, für die Pflege der Haare und des Gesichts, Sonnenkosmetika und Reinigungsmittel für Gesicht und Körper, Produkte gegen Insekten und After-Bite Produkte, formuliert ausschließlich mit Inhaltsstoffen von hoher Qualität, nur mit natürlichen ätherischen Ölen parfümiert und ohne künstliche Düfte.

Für weitere Informationen und Ratschläge über die Produkte Dr. Giorgini können Sie unsere Links konsultieren: www.drgiorgini.de, https://www.facebook.com/drgiorgini.DE, https://www.youtube.com/user/DrGiorginiDE, https://www.linkedin.com/in/drgiorginide, https://twitter.com/DrGiorgini_DE.