Die „kartenküche“ ist da! Leckere Rezepte auf schönen Postkarten.

Cook mal! Der Postkarten- und Geschenkartikel-Großvertrieb „modern times“ präsentiert mit der „kartenküche“ eine liebevoll gestaltete Rezept-Postkartenserie.

showimage Die "kartenküche" ist da! Leckere Rezepte auf schönen Postkarten.

Ein wahrer Augenschmaus: Die „kartenküche“.

Kochbücher, Kochsendungen, Kochzeitschriften und und und. Kaum ein Medium, das sich nicht hingebungsvoll dem neuen deutschen Volkssport Kochen widmet. Lediglich das „Massenmedium“ Postkarte hält sich bei diesem Thema vornehm zurück. Bis jetzt.

Die Grafikerin Elke Schillai kombinierte ihre beiden großen Leidenschaften, Gestalten und Kochen, und kreierte eine Postkartenserie, die es so noch nicht gab. In der „kartenküche“ präsentieren liebevoll gezeichnete Charaktere ebenso einfache wie leckere Rezepte, die mit wenigen Zutaten und in kurzer Zeit zubereitet werden können. Die Rezepte stammen ausschließlich aus dem Freundeskreis der Künstlerin und wurden selbstverständlich eingehend von ihr getestet.

„Die verspielten Motive und die leckeren Rezepte haben es uns angetan“, verrät modern times-Geschäftsführer Andreas Mamerow. Dessen Postkarten- und Geschenkartikel-Großvertrieb vertreibt die Postkarten-Serie exklusiv und will damit „vor allem – aber nicht ausschließlich – weibliche Zielgruppen“ ansprechen.

Die 50 Motive umfassende „kartenküche“ (davon sechs Weihnachtsmotive) ist ab sofort im gut sortierten Buch-, Geschenk- und Schreibwarenhandel erhältlich. Auch am POS wird die „kartenküche“ dank eines eleganten und schlanken 40er-Displays zum optischen Leckerbissen. Einen Live-Eindruck von der neuen Serie erhalten Besucher der Vivanti-Messe in Düsseldorf (30.6. – 02.07.) am modern times-Stand in Halle 4 „Designallee“, Stand B15.

Druckfähiges Bildmaterial (Bildnachweis: modern times/Elke Schillai) finden Sie hier

Als einer der größten deutschen Postkarten- und Geschenkartikel-Vertriebe versorgt modern times rund 3.500 Buch- und Geschenkehändler in Deutschland und Europa.

Kontakt:
modern times GmbH