Interview mit Frederic Feldmann und Jonas Kock

showimage Die größten Stolperfallen bei der Praxisgründung und Praxisabgabe von Arzt- und Zahnarztpraxen

Jonas Kock (links) und Frederic Feldmann (rechts)

Regelmäßig interviewt Frederic Feldmann, Geschäftsführer der Deutschen Fortbildungsakademie Heilwesen www.dfa-heilwesen.de, interessante Gesprächspartner zu spannenden und aktuellen Themen aus der Arzt- und Zahnarztpraxis.

Heute war Jonas Kock, Geschäftsführer vom Beratungsunternehmen Kock & Voeste www.kockundvoeste.de, zu Gast. Die Entwicklungen in der ambulanten Gesundheitsbranche sind der Schwerpunkt des dreiteiligen Interviews gewesen.

Das Interview teilt sich in 3 Teile auf. Die Aufzeichnungen dieses Interviews finden Sie hier:

Interview 1: „Die 5 größten Herausforderungen für den Praxiserfolg“
Link: https://www.youtube.com/watch?v=Jt5v6J9yJZU

Interview 2: „Expansion von Arzt-/Zahnarztpraxen“
Link: https://www.youtube.com/watch?v=HHXQYEduyng

Interview 3: „Die größten Stolperfallen bei der Praxisgründung und Praxisabgabe.“
Link: https://www.youtube.com/watch?v=3lfuSVUNaZY

Die Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® bietet Praxisinhabern/innen, Assistenten/innen und Praxismitarbeitern/innen aus Arzt- und Zahnarztpraxen hochwertige Fachkurse mit IHK Lehrgangszertifikat und praxisnahe Workshops mit erfahrenen Referenten/innen in den Bereichen Abrechnung, Organisation, Betriebswirtschaft, Kommunikation, u.v.m.. Die Fortbildungen sind von der MWSt. befreit.

Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® GmbH & Co. KG
Frederic Feldmann
Ludwig-Erhard-Allee 24
0721-627100-0
0721-627100-20
ff@dfa-heilwesen.de

Der Inhalt ist nicht verfügbar.

Über PR-Gateway