Die Dezember Verlosung bei Sterngucker.de

showimage Die Dezember Verlosung bei Sterngucker.de

Sterngucker.de

Sterngucker.de … Das Portal für Beobachtungs- & Erfahrungsberichte von Sternguckern, interessanten astronomischen Artikel und technische Daten und detaillierte Spezifikationen über Teleskope, Ferngläser und Zubehöre verlost im Dezember 2012 unter allen Teilnehmern eines von drei „Kosmos Himmelsjahr 2013“.

Die Dezember Verlosung steht dieses Jahr unter dem Thema: Freunde und andere Sterngucker einladen und gewinnen!

Zudem nehmen alle Mitglieder die sich im Dezember 2012 neu registrieren automatisch an der Verlosung teil.

Weiterhin erfahren registrierte Sterngucker im Mitgliederbereich wie sie Ihre Gewinnchance noch steigern können.

Wir freuen uns auch auf Ihre Anmeldung bei: Sterngucker.de

Viel Erfolg allen Teilnehmern und eine schöne Adventszeit wünscht … Sterngucker.de

Sterngucker.de ist das Portal für Beobachtungs- & Erfahrungsberichte von Sternguckern, interessanten astronomischen Artikel sowie technische Daten und detaillierte Spezifikationen über Teleskope, Ferngläser und Zubehöre.

Kontakt:
P35.de