Die 5 Top-Picks: Aktuelles Angebot der US-amerikanischen Kultmarke True Religion ab sofort im Kiss A Frog Internetshop

kissafrog-true-religion-jeans Die 5 Top-Picks:  Aktuelles Angebot der US-amerikanischen Kultmarke True Religion ab sofort im Kiss A Frog Internetshop Rechtzeitig zum Jahresende kann der Designer-Onlineanbieter Kiss A Frog mit einer neuen Auswahl an Jeans der Marke True Religion sowie Kleidung zu sensationell niedrigen Preisen aufwarten. Der Internetanbieter zählt seit mehreren Jahren zu den Topadressen für True Religion Liebhaber. Seit Dezember diesen Jahres ist die neue Warenlieferung bei Kiss A Frog verfügbar – hierzu gehören neben Jeans für Damen und Herren, ebenso T-Shirts, Hemden, Jacken sowie Accessoires von True Religion. Gespart werden können im Onlineshop bis zu 70% – ein an den Käufer weitergegebener Bonus, der aus den Top-Konditionen resultiert.

Die fünf besten Picks der aktuellen Warenlieferung von True Religion:

1- Mützen, Schals & Tücher: Erforderliche Begleiter nicht nur in der kalten Jahreszeit! Originelles Design und herausragende Qualität sind Merkmale der True Religion Accessoires. Von Wintermützen aus feinstem Kaschmir bis Fliegermützen hin zu angesagten Tüchern sowie sportlichen Schals – die Menge ist diesmal enorm.

2- Jeanshosen: True Religion wurde populär durch seine Denim-Kollektionen. Typisch für Jeans von True Religion sind neben der perfekten Passform auch die Schnitte und die stylishen Details. Diesmal gilt es unter diversesten Waschungen sowie Outfits zu auszusuchen, ganz nach persönlichem Geschmack. Skinny Jeans, Flare, Bootcut, alles ist dabei.

3-T-Shirts: Man kann nie zu viele Tops haben! Diese True Religion T-Shirts aus reinen Naturfasern sowie in kultigem Design sind absolut notwendig. Das Markenlogo in Hufeisen-Form darf dabei nicht fehlen.

4-Jacken: Auch bei der neuen Warenlieferung wird der Entschluss bei der Masse der offerierten Jacken von True Religion zur Qual der Wahl. Es gibt Lederjacken mit Pelzdetails, Parkas sowie Jeansjacken ebenso wie Blousonjacken im College-Stil sowie Kapuzenjacken mit sportlichem Charakter. Alle Wetterlagen und Jahreszeiten sind dabei abgedeckt.

5-Hemden: Die True Religion Hemden im Vintage Western Style sind aktuell im Trend. Der Karo-Look und die stylish abgesetzten Brusttaschen machen diese Hemden aus 100 Prozent Baumwolle zu echten Must-Haves.

Kiss A Frog ist die erste Shopadresse für Designerkleidung und -Accessoires im Web . Seit über 10 Jahren präsentiert Kiss A Frog exklusive Topmarken zu unschlagbar kostengünstigen Preisen. Neben europäischen High-End Brands – besonders aus Italien und Großbritannien – werden ebenfalls US-amerikanische Kultmarken, z. B. True Religion angeboten . Hinter Kiss A Frog steht die Bonner Firma Trends & Brands GmbH – ein zuverlässiger sowie erfolgreicher Handelspartner, welcher aufgrund seiner Geschäftsbeziehungen unvergleichbar große Rabatte bekommt und weitergibt.