Der Winter wird knallbunt und kuschelig!

IPHORIA bei Soul Kathriné

showimage Der Winter wird knallbunt und kuschelig!

Neu bei Soul Kathriné: Clutches von IPHORIA (Bildquelle: @IPHORIA)

Hamburg – Lustig bunte Handy-Hüllen, knallbunte Cluches, kuschelig-warme Kaschmir-Pullover und Cardigans – Kathrin Brüning von Soul Kathriné freut sich jetzt schon auf den kommenden Winter. Warum? Weil sie dann in ihrem Concept-Store Soul Kathriné in Hamburg und in ihrem Online-Shop www.soulkathrine.com die neuen Kollektionen von IPHORIA präsentieren kann. „IPHORIA ist ein junges Berliner Label, das momentan so richtig durchstartet“ so die Hamburger Kauffrau. „Bisher war IPHORIA für seine Handy-Hüllen mit Kultstatus bekannt, jetzt aber gibt es auch eine extrem schöne Kaschmir-Kollektion und fabelhafte Hingucker-Clutches. Und ich freue mich natürlich sehr, dass ich IPHORIA als eine der ersten entdeckt habe und die Strickkollektion und die Taschen, zumindest in Hamburg, exklusiv verkaufen darf“.
Wie so viele andere Produkte, die man (fast) nur bei Soul Kathriné findet: Da gibt es z. B. weiche Yogapants von Anjali, die in ihrem ersten Leben PET-Flaschen waren. Und Shopper, die einst als dänische Armeezelte dienten, oder entzückende Handtaschen, die aus indischen Saris handgenäht werden und von denen es jede nur ein einziges Mal auf der Welt gibt. Dazu kommen Kleider und Tuniken z. B. von Yippie Hippie oder Achilleas, stylishe Vasen, exklusive Körperöle, Schmuck u. a. von Nicola Hinrichsen und Barbara Gottlob und und und.

Brüning ist vom Fach – und das merkt man bis ins letzte Detail. Jahrelang war sie die Gesamt-Marketing-Verantwortliche für eines der größten deutschen Einzelhandelsunternehmen und ist, qua Job, mehrmals im Jahr um die ganze Welt geflogen, immer auf der Suche nach den aktuellsten Trends und den schönsten Stücken. „Ich war dabei auf jeder meiner Reisen unglaublich beeindruckt von der Vielfalt der Möglichkeiten“, so Kathrin Brüning, „und fand es jedes Mal schade, dass ich die tollsten Produkte, die, die mir am besten gefallen haben, gar nicht vorstellen konnte.“ Darum gibt es jetzt Soul Kathrine: „Auf meinen Reisen habe ich so viele wunderbare Manufakturen, Produkte, Stores und Hersteller kennengelernt, die ich über die Jahre gesammelt habe“, so Brüning, „und denen kann ich jetzt endlich mit Soul Kathrine ein Zuhause geben.“

Soul Kathriné| Eppendorfer Baum 9| 20249 Hamburg| Tel. 040. 42 91 60 25
Mo. – Sa. ab 11.00 Uhr | Online-Shop: www.soulkathrine.com | E-Mail: hello@soulkathrine.com

Der Hamburger Concept-Store Soul Kathrine bietet „Soulfulness; with Style“: schöne Dinge des Lebens, die nachhaltig in Manufakturen produziert wurden.
Online-Shop: www.soulkathrine.com

Soul Kathriné | Eppendorfer Baum 9 | 20249 Hamburg