Der Bachelor: Nur ein Tag nach Finale – Liz und Oli kein Paar mehr?

Schon vor dem RTL-Finale von “Der Bachelor” mutmaßte ein Promi-Magazin, dass die blonde Liz wohl das Rennen machen wird und sie vom Bachelor Oliver Sanne auserwählt wird, seine neue Freundin zu werden. Auch von einem “Liebesschwur” war die Rede. In Wahrheit aber scheint alles ganz anders zu sein.

“Oli und Liz sind längst wieder getrennt”, zitiert das OK-Magazin einen Informanten, ein sogenannter “Insider” und angeblich war Liz dem Oli dann doch irgendwie “zu naiv” und ließe sich “zu leicht beeinflussen”, so der Insider gegenüber dem Promi-Magazin.

Der Insider behauptet auch, dass der Bachelor nun in Wahrheit mit der Zweitplatzierten Carolin Ehrensberger zusammen sei. Angeblich habe er sie “mehrfach zusammen gesehen” und die Beiden wirkten “echt verliebt”, so der Bericht. Die nun scheinbar verlassene Liz hatte immer schon Angst von Oli enttäuscht zu werden.

Quelle:  http://www.starflash.de/artikel/sind-der-bachelor-oliver-sanne-und-liz-noch-zusammen-856827.html