Das Wetter macht was es will

Praktische Funktionsbekleidung für die Reise gibt es günstig bei Campstore

showimage Das Wetter macht was es will
DEPROC Hosen bei regenbekleidung.com

Leipzig, 14.07.2011. Der Sommer gibt sich in diesem Jahr sehr abwechslungsreich. Da ist es nicht ganz einfach, sich immer passend zu kleiden. Denn nach heißen Tagen voller Sonnenschein kann es schon morgen wieder kühl und regnerisch sein. Und das geht so schon seit Wochen.

Wer seinen Urlaub hierzulande plant, sollte auch für die kommenden Wochen mit passender Bekleidung für heiße und kühle Tage ausgestattet sein. Auch wenn der Himmel im Urlaub mal verhangen ist, ist das noch lange kein Grund, zuhause zu bleiben. Kühles Wetter ist eine hervorragende Voraussetzung für längere Wanderungen, besonders dann, wenn man mit der richtigen Ausrüstung unterwegs ist. Der Onlineshop www.regenbekleidung.com ist ein Shop der Campstore Shopfamilie für Outdoormode. Hersteller der Bekleidung ist die Firma DEPROC. Im Shop findet man eine Auswahl an Funktionsbekleidung für alle Wetterlagen, neben klassischer Regenbekleidung auch Fleece- oder Softshelljacken. Alle Artikel sind optimal auf Wanderreisen abgestimmt: Leichte, elastische und dünne Materialien, die sich dadurch klein und handlich im Rucksack verstauen lassen. Funktionsbekleidung von DEPROC trocknet schnell und ist atmungsaktiv.

Der Shop offeriert in jeder Woche -immer donnerstags- als „Wochenprodukt“ einen Artikel aus dem Sortiment zum Kennenlernpreis. In dieser Woche – bis einschließlich 20. Juli 2011- werden die Outdoorhose Kenora für Damen und das Modell Kentville für Herren zum reduzierten Preis angeboten: Beide Modelle kosten jetzt 59,95 statt 69,95 Euro.

Campstore ist Ihr Spezialist für alles, was Sie für einen gutangezogenen und wetterfesten Aufenthalt im Freien brauchen. Folgende Shops gehören zur Campstore Shopfamilie: Travellerbekleidung.de, Outdoor-shop.com, Regenbekleidung.com, XXL-sizes.de und Softshellbekleidung.de. Campstore steht für hochwertige Funktionskleidung und Ausrüstung für Trekking, Outdoor, Wandern und Freizeit. Viele Teile der Kollektion sind in Übergrößen bis hin zu 8XL (Größe 56) erhältlich. Sämtliche Bestellungen werden in Deutschland versandkostenfrei sowie innerhalb von 24 Stunden geliefert. Weitere Informationen unter service@campstore.de oder http://www.campstore.de

Kontakt:
Campstore UG