Danke für Ihre Empfehlung!

Mehr Kunden gewinnen durch aktives Empfehlungs-Marketing. Ein Angebot von Business Matrix Frankfurt.

showimage Danke für Ihre Empfehlung!

Corinna Agrusow, Business Matrix Frankfurt

Offenbach am Main, 20. Januar 2011. Aktives Empfehlungs-Marketing ist das Thema des Seminartages am 11. Februar 2012 in Offenbach: Die beste und kostengünstigste Werbung ist Mund-zu-Mund-Propaganda. Das weiß jeder, der Dienstleistungen anbietet. Eigentlich. Doch uneigentlich trauen sich viele nicht, aktiv nach Empfehlungen zu fragen.

„Wenn ich gut bin, empfehlen mich meine Kunden/Klienten/Patienten schon weiter“, denken wir.

Haben Sie Ihre Klienten je gefragt, ob sie zufrieden mit Ihnen sind? Haben die Zufriedenen Sie weiter empfohlen? Oder haben Sie sich nicht getraut zu fragen? Da sind Sie in guter Gesellschaft. Aber warum ist das so?

Schwächende Glaubenssätze und andere Blockaden halten uns davon ab. Diese aufzulösen, ist der erste Schritt hin zu einem erfolgreicheren beruflichen Tun.

Und der nächste Schritt ist, aktives Empfehlungsmarketing zu betreiben. Um diese beiden Aspekte geht es in diesem Seminar am Samstag, den 11.02., von 10 bis ca. 17 Uhr.

Wir beschäftigen uns mit unseren Blockaden, die uns vom Erfolg abhalten, und lösen sie auf mithilfe verschiedener Transformationstechniken, wie Matrix und CQM. Dafür ist Corinna Agrusow Expertin.

Dann geht es um „Aktives Empfehlungs-Marketing“. In Rollenspielen lernen wir, unsere Klienten um Empfehlungen zu bitten, ohne uns dabei schlecht zu fühlen. Marketing-Coach Gabriele Ermen aus Bensheim verrät ihre besten Tipps und Tricks dazu.

Der Seminarausgleich (Einführungspreis) beträgt 120 Euro. Weitere Infos unter www.business-matrix-frankfurt.de Fragen und Anmeldungen gerne auch direkt bei Corinna Agrusow unter der 069-85095524 oder per Mail an info@business-matrix-frankfurt.de

Corinna Agrusow ist Matrix Coach und Business Matrix Trainerin. Ihr Anliegen ist es, Menschen mit ihren Potenzialen in Verbindung zu bringen und ihnen die Freude an der eigenen schöpferischen Gestaltungskraft, die jeder Mensch in sich trägt, zu vermitteln.
Nach einem geisteswissenschaftlichen Studium an der Ruhr-Universität Bochum und langjähriger Tätigkeit als PR-Managerin und Pressesprecherin ist sie seit 2006 selbständig tätig, u.a. in Unternehmen, verschiedenen Institutionen der Erwachsenenbildung sowie in eigener Coaching-Praxis im Offenbacher Westend, an der Stadtgrenze zu Frankfurt am Main.

Kontakt:
Corinna Agrusow Consulting