„Daniel Schuhmacher – live in concert“ bei YAGALOO Das Musikmagazin

Zum Jahreswechsel 2011/2012 zeigt YAGALOO Das Musikmagazin eine Sondersendung „Daniel Schuhmacher – live in concert“

Am 25. November gab DANIEL SCHUHMACHER mit seiner Band ein umjubeltes Konzert im Berliner Frannz-Club. YAGALOO Das Musikmagazin war exclusiv mit seinen Kameras vor Ort und zeigt nun zum Jahreswechsel ein Special von diesem Event.

Eine Woche nach der physischen Veröffentlichung der neuen Daniel Schuhmacher Single „On A New Wave“ zeigt YAGALOO Das Musikmagazin ein 25-minütiges Special von dem Live-Konzert, auf dem die Single das allererste Mal vor Publikum gespielt wurde. Für die Fans war das ein ganz besonderes Erlebnis, da es der erste Song ist, den Daniel Schuhmacher in Zusammenarbeit mit seinem musikalischen Leiter, Bernhard Selbach, selbst geschrieben hat.

Bei dem Konzert konnte der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2009 seine ganze stimmliche Bandbreite beweisen. „Zusammen mit seiner Band lieferte Daniel Schuhmacher ein sehr abwechslungsreiches Konzert ab, bei dem die Stimmung schnell auf das Publikum überschwappte,“ sagt YAGALOO Chefredakteur Michael Weiner über diesen Abend. „Mit seinen Zwischenmoderationen hatte Daniel viele Lacher auf seiner Seite und wir freuen uns, dass wir bei YAGALOO Das Musikmagazin nun Highlights aus diesem Konzert zeigen können!“

Erstausstrahlung:
29.12.2011 um 21:30 auf TV.BERLIN – alle weiteren Sendetermine finden Sie auf der Homepage von YAGALOO Das Musikmagazin unter www.yagaloo.com

****************
Über YAGALOO:
Die YAGALOO GmbH produziert, vermarktet und verbreitet das wöchentliche Fernsehformat „YAGALOO, Das Musikmagazin“ im TV, im Internet und über Mobile Business (Smart Phones). Die Gesellschaft wurde im Januar 2011 als Folgegesellschaft der YAGALOO Media Productions durch den Unternehmer Michael Weiner und die BBM Beratung Beteiligung Management GmbH gegründet. Geschäftsführer sind Herr Michael Weiner und Dr. Dierk Wehrmeister.
– –
Kurzprofil Michael Weiner
Geboren 22.09.1966 in Bochum.
Studium der Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft in Bochum und Berlin.
Volontariat als Videojournalist bei IA Fernsehen, dem späteren PulsTV, aus dem dann TV.BERLIN hervor gegangen ist.
Tätigkeiten als Redakteur, Reporter, Leiter der Planungsredaktion, Aufbau der Webpräsenz für TV.BERLIN, Hamburg1 und TV.München, Redaktionsleiter Rhein-Ruhr-TV in Köln, Entwicklung und Aufbau von YAGALOO.
Auszeichnung REGIOSTAR 2008 als „Bestes Magazin auf einem Regionalfernsehsender“
Seit Mai 2009 selbständige Tätigkeit als Produzent von YAGALOO
– –
Kurzprofil Dr. Dierk Wehrmeister
Geboren 12.3.1961 in Hannover.
Studium der Physik und Betriebswirtschaftslehre in Bonn und Philadelphia (USA), Promotion Dr. rer. nat.
5 Jahre Versicherungskonzern AXA, zuletzt Geschäftsführer der Kundenservice-Gesellschaft.
Gründer der BBM Beratung Beteiligung Management GmbH im Jahr 1999; dort seitdem geschäftsführender Gesellschafter.
– –
Medienkontakt Yagaloo:
YAGALOO GmbH
Unternehmenskommunikation/Public Relations
Erdmannstraße 9
10827 Berlin
Tel: 030 85 97 49 04
info@yagaloo.de

Adresse
BBM Beratung Beteiligung Management GmbH
Dr. Dierk Wehrmeister
Jagdweg 45-47
53115 Bonn
+49 221 9411260

Die BBM Beratung Beteiligung Management GmbH (www.bbm-bonn.de) wurde 1999 in Bonn gegründet. Vier Partner und 20 Mitarbeiter beraten deutsche Marktführer in den Bereichen Telekommunikation, Finanzdienstleistung und Digitale Wirtschaft zu strategischen Themen und insbesondere bei der Optimierung ihrer Kundenschnittstellen. Zudem beteiligt sich BBM an ausgewählten Unternehmen in der Seed-Phase. BBM ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW).

Kontakt:
BBM Beratung Beteiligung Management GmbH
Dierk Wehrmeister
Jagdweg 45-47
53115 Bonn
dwe@bbm-koeln.de
+49 800 9411260
http://www.bbm-koeln.de