Danhaus-Kunden machen Mut zur Traumerfüllung

Kundenzufriedenheit 2012

Das Bauen des eigenen Hauses ist ein bedeutendes Erlebnis, das möglichst problem- und reibungslos ablaufen sollte. Auf der Danhaus Internetseite berichten ab sofort Kunden des renommierten Flensburger Fertighaus-Spezialisten von ihren Erfahrungen beim Errichten ihrer perfekten vier Wände – von der Planung bis zum Einzug. Neben Kundenmeinungen laden spannende Baureportagen und Online-Tagebücher zum Lesen ein. Dazu gibt es eine nationale Übersichtseite, auf der viele fertig gestellte Kundenhäuser abgebildet sind, so dass sich Interessierte bereits im Vorwege ein realistisches Bild von der Qualität und den zahlreichen Auswahlmöglichkeiten bei Danhaus machen können.

Glückliche Kunden sprechen für sich
Seit fast 35 Jahren fertigt Danhaus individuell geplante Häuser mit unverwechselbar skandinavischem Flair in ganz Deutschland und Europa. Nicht nur die lange Erfahrung in Wohnkultur und Effizienz zeichnet das erfolgreiche Unternehmen aus, sondern auch die hohe Zufriedenheit der Kunden, deren Erfahrungen Danhaus auf seiner Internetseite mit potentiellen Bauherren teilt. Neben vielen persönlichen Einschätzungen sind auch Online-Tagebücher bzw. Baureportagen von Danhaus-Kunden dort zu finden. „Viele Bauherren können sich nicht vorstellen, wie das Erstellen ihres Fertighauses in der Realität aussieht. Erfahrungsberichte aus Kundensicht, vom ersten Spatenstich bis zur ersten Nacht im neuen Heim, bieten einen tollen Einblick“, sagt Michael Rode, Danhaus-Marketingleiter.

Vom Musterhaus zum Traumhaus
Das Wohlfühl-Ambiente persönlich erleben und die unbegrenzten Möglichkeiten in Ausstattung und Form kennen lernen – dazu laden die bundesweit
13 Musterhaus-Ausstellungen ein. Offene, Licht durchflutete Räume, natürliche Baustoffe und eine besonders gemütliche Innenraumgestaltung im skandinavischen Design zeichnen den unverwechselbaren Danhaus-Stil aus. Flexible Grundrissplanung, persönliche Raumaufteilungen und unzählige Möglichkeiten in der Bauausführung wie Landhaus-Stil, als Bungalow, Zweifamilienhaus, Doppelhaus oder Stadtvilla, mit Holzfassade, hochwertigem Verblendsteinmauerwerk, Vollputz, Reetdach, mit oder ohne Kellergeschoss, alles ist mit Danhaus kinderleicht und erschwinglich zu verwirklichen.

Sparsam von Nord bis Süd
Und: Mit der einzigartigen Polar-Isolierung ist jedes Danhaus ein KfW-Effizienzhaus und je nach Art der Wärmeerzeugung um bis zu 90% besser als die gesetzlichen Anforderungen. So lässt sich doppelt profitieren: von der staatlichen Förderung und von langfristig niedrigen Heizkosten. Viele Bauherren hat dieses Konzept überzeugt, wie die Übersichtskarte mit den seit 1994 bis heute deutschlandweit fertig gestellten Kundenhäusern auf der Danhaus-Homepage unter www.danhaus.de/Kundenübersicht bestätigt.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie unter
www.danhaus.de. Rufen Sie einfach an: 0461/950566.

Seit seiner Gründung vor drei Jahrzehnten konnte sich das Flensburger Unternehmen Danhaus GmbH zu einem der führenden Fertighaus-Hersteller in Deutschland entwickeln. Dieser Erfolg ist begründet durch die Individualität und den nordischen Charme seiner Fertighäuser, eine engagierte Kundenbetreuung und die Festpreisgarantie, die den Bauherren gewährt wird. Beim Hausbau steht jedem Kunden ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite, der das Bauvorhaben vom Beginn bis zum Abschluss betreut. eben schlüsselfertigen Häusern stehen auch zahlreiche Ausbauvarianten zur Auswahl, so dass Bauherren durch die Erbringung von Eigenleistungen bares Geld sparen können. Durch die kompetente Baubetreuung von Danhaus ist es auch geschulten Laien möglich, den Ausbau in Eigenregie in Angriff zu nehmen. Für die Qualität der Holzhäuser von Danhaus spricht unter anderem die Garantie-Leistung von dreißig Jahren auf die Grundkonstruktion.

Kontakt:
Danhaus GmbH