DALEXIS – Institut für Verbraucheranalysen – Unsere Erfahrung – Ihr Erfolg

Die DALEXIS GmbH & Co.KG informiert Interessenten über Möglichkeiten interessanter beruflicher Perspektiven im Segment der Finanzanalyse. Dalexis“ Erfahrung als Institut für Verbraucheranalyse wird in individuellen Einarbeitungsprogrammen umgesetzt und bietet Repräsentanten die Vermögensanalyse als beruflichen Wirkungsbereich.

München im August 2011
DALEXIS bietet als Institut für Verbraucheranalyse eine Vielzahl interessanter beruflicher Perspektiven im Segment der Finanzanalyse und die optimale Voraussetzung, um diesen höchsten Anforderungen an eine zielgerichtete Planung gerecht werden zu können. Dazu bietet DALEXIS individuelle Einarbeitungsprogramme, um Interessenten als Repräsentant schrittweise die Vermögensanalyse als beruflichen Wirkungsbereich näher zu bringen. Nutzen Sie unsere Erfahrung für Ihren Erfolg

Repräsentanten nehmen an umfangreichen Schulungsprogrammen teil und werden systematisch auf die Prüfung zum Junioranalysten vorbereitet. DALEXIS-Junioranalysten zählen zu qualifizierten Kompetenzträgern im Segment der Vermögensanalyse. Durch die umfangreiche Darlegung der finanziellen Kunden-Ist-Situation schaffen wir die wichtigste Voraussetzung für eine individuell ausgearbeitete Finanzstrategie durch die mit DALEXIS kooperierenden Experten.

Senioranalysten durchlaufen Fachakademien sowie weitere fachliche Qualifikationsprogramme.
Ziel dieser speziellen Ausbildung ist die Vorbereitung auf die einzelnen Fachberaterprüfungen der jeweils mit DALEXIS kooperierenden Gesellschaften.

Die DALEXIS Vermögensanalyse umfasst ebenso ein umfangreiches Ausarbeiten der individuellen Lebens¬planung. Nur durch die exakte Kenntnis der wirtschaftlichen Verhältnisse und der persönlichen Zielsetzungen kann eine Entscheidung über die individuelle Altersvorsorge getroffen werden. Ohne diese fundierte DALEXIS-Analyse ist eine optimale Altersvorsorge nur schwer realisierbar. DALEXIS sieht sich als eine Art Navigationshilfe zur Vorbereitung auf die eigentliche Beratung.

DALEXIS hat sich mit seiner Erfahrung auf die Erstellung und Auswertung von Verbraucheranalysen spezialisiert.
Die Anforderungen an eine umfassende Lebensplanung steigen permanent. Die Angebotsvielfalt, der am Markt existierenden Durchführungswege, ist für viele Verbraucher nicht zu überblicken.
Zu unserem Kundenservice zählt neben der Verbraucheranalyse auch die individuelle Auswertung und Erstellung von maßgeschneiderten Konzeptionen.

Neben der Firmenzentrale in München ist DALEXIS mit Filialen in Stuttgart, Essen, Düsseldorf und Hamburg vertreten.

Kontakt:
DALEXIS GmbH & Co. KG